iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

MTK

Well-Known Member
über eine info wäre ich/wir sehr dankbar ...,
Ich werde dann berichten wenn es was neues gibt

we will ship all inew v3 with OTG function now
da meins noch nicht vesandt ist, sollte es ja dann OTG haben .[DOUBLEPOST=1388063219,1388063065][/DOUBLEPOST]
Und es hat seit dem 24.12. Singapur verlassen
Hattest du nicht auch bei "To2C..." bestellt . Jedenfalls kam der Gutscheintip von dir .

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ja, bestellt bei To2C, allerdings Gutschein vergessen anzugeben. Sie haben mir aber trotzdem den Gutschein noch angerechnet und mir 25 Dollar zurück überwiesen. Finde ich super nett, dass das geklappt hat.

Tja dann hab ich halt dann eines ohne OTG, aber sie waren auch so nett uns das ja mitzuteilen.

Etwas ärgerlich ist daran halt, dass es offenbar nicht nur Firmware braucht für OTG, allerdings, ich hab schon ein paar Phones die das können. Und ohne Herumbasteln geht das überhaupt nicht. Es braucht immer was Extra, ein Tool, ok Kabel hab ich, aber einfach so Schwupp Kabel rein und los gehts, ist mit OTG nicht, deshalb ist diese Funktion in meinen Augen auch ein fertiger Murks. Und mit einem Fat32 USB Stick oder einer Extended FAT Festplatte muss man dann auch noch daher kommen, eben Murks. Für mich also nicht wichtig, da ist mir NFC schon wesentlich mehr wert und wichtiger.

M

matt_smith

Guest
Hab mir jetzt auch mal eines bestellt für 172$ bei Aliexpress. Bin schon gespannt. Sieht ja auf den Bildern sehr schick aus.

MTK

Well-Known Member
Ja, bestellt bei To2C,
Du hast ja am 18.12. bestellt . Wann haben Sie dir die Versanddaten mitgeteilt ???
Ich habe nämlich am 19.12 bestellt aber bisher noch nichts bekommen . Allerdings hatten die ja auch Weihnachten 2 freie Tage.

OTG benötige ich auch nicht, dafür gibt es ja noch die SD-Karte .

guesa

Well-Known Member
@steffsb ...gut, dass dein spatz das nur geflüstert hat, denn der mtk6582 unterstützt eine solche auflösung gar nicht. Aber auf die f 2.0 blende freue ich mich auch schon. Mein spatz hat mir geflüstert, dass das v3 in kürze auch mit octacore kommt,dann macht die kamera bestimmt sinn

steffsb

Well-Known Member
@steffsb ...gut, dass dein spatz das nur geflüstert hat, denn der mtk6582 unterstützt eine solche auflösung gar nicht. Aber auf die f 2.0 blende freue ich mich auch schon. Mein spatz hat mir geflüstert, dass das v3 in kürze auch mit octacore kommt,dann macht die kamera bestimmt sinn
1.JPG wahrscheinlich interpoliert, trotzdem hab ICH das bislang noch nicht gesehen! das werden wir hoffentlich bald in real sehen, hier nen antutu auszug von dem phone!

dierose

Well-Known Member
Das ist mir zur Zeit das Wichtigste: eine ordentliche Kamera bei einem DualSim Handy.
Kein Ersatz für ne gute Digicam oder Spiegelreflex, aber eben nicht der "normale" untaugliche Chinakram...

Natürlich sollte Telefonieren und Internet auch gut funzen, also 2G und 3G.

MTK

Well-Known Member
So Leute, DHL war gerade da . Mein bestelltes Inew V3 ist wurde geliefert.

Bestellt am 19.12 , trotz Feiertage heute geliefert .
Endpreis mit ordentlicher Verzollung = > 167,85 EUR

Leider komme ich heute nicht mehr dazu das Gerät ausführlich zu testen da ich noch zu einem Geburtstag muß .

Aber vorab :

Lieferumfang :
Handy ,
Kopfhörer
Handy Tasche
zusätzl. Displayfolie
Ladegarät
USB Kabel
1x Akku
Barcode Aufklber mit der Seriennummer u. den beiden Imei Nummer

Das ganze in einer neutralen weißen Hardbox mit dem Inew-Logo

erster Eindruck :
Es sieht auch in weiß klasse aus .Sehr wertige Verarbeitung .
Die Softbuttons sind beleuchtet .
Klasse Display mit HD Auflösung, vergleichbar mit meinem LG P880.
Die NFC Antennen ist im Akkudeckel integriert .

Weiteres leider erst morgen .

S

Squizzy

Guest
hat das 5 zoll? in dem video auf seite 1 von lenteen sieht das ding verdammt groß aus :grin: oder sind die hände vom unboxer so klein? :p

skorpion23

New Member
Hallo

Ich habe mein Inew V3 auch heute bekommen.
Hab das Handy auch schon ausgepackt sieht echt gut aus =)
Vorallem hat mich die Kamera diesmals nicht enttäuscht die macht echt gute bilder für ein China Handy.
Und das Led licht ist auch etwas Stärker wie andere China Phones in dieser Preisklasse.
Das Display ist wirklich sehr gut (Gorrila Glas 2) Helligkeit ist sehr Hoch und Display zeigt alles gestochen scharf obwohl kein FULL HD!
Eins sag ich euch obwohl das Akku nur 1820mah hat macht es mir einen sehr guten eindruck
da ich seit heut morgen ca.10Uhr damit rum spiele und es 60 Prozent beim ersten einschalten hatte...
ohne das ich es aufgeladen habe hat das Handy immer noch über 40 Prozent!
Ich werde es gleich voll aufladen und werde ein paar sachen testen und berichten.

Gruss

steffsb

Well-Known Member
Hallo

Ich habe mein Inew V3 auch heute bekommen.
Hab das Handy auch schon ausgepackt sieht echt gut aus =)
Vorallem hat mich die Kamera diesmals nicht enttäuscht die macht echt gute bilder für ein China Handy.
Und das Led licht ist auch etwas Stärker wie andere China Phones in dieser Preisklasse.
Das Display ist wirklich sehr gut (Gorrila Glas 2) Helligkeit ist sehr Hoch und Display zeigt alles gestochen scharf obwohl kein FULL HD!
Eins sag ich euch obwohl das Akku nur 1820mah hat macht es mir einen sehr guten eindruck
da ich seit heut morgen ca.10Uhr damit rum spiele und es 60 Prozent beim ersten einschalten hatte...
ohne das ich es aufgeladen habe hat das Handy immer noch über 40 Prozent!
Ich werde es gleich voll aufladen und werde ein paar sachen testen und berichten.

Gruss
kannst du bitte mal nachschauen und ggf. mal nen screenshot einstellen: kamera > einstellungen > vorschau auf 4:3 > wieviel megapixel bekommst du angezeigt? 18,2mp oder 13mp

danke schon jetzt

skorpion23

New Member
kannst du bitte mal nachschauen und ggf. mal nen screenshot einstellen: kamera > einstellungen > vorschau auf 4:3 > wieviel megapixel bekommst du angezeigt? 18,2mp oder 13mp

danke schon jetzt
Hab nachgeschaut also bei 4zu3 Format kann man da bis 18M Pixel einstellen was aber verscheinlich Interpoliert ist!
dann gibts nochmal 12MP,8MP,5MP usw und bei Vollbild kann man da auch bis 18MP hochstellen aber Standart ist bei 13MP eingestellt.
bei 4zu3 Format ist die Standart MP auf 12MP...
Das teil arbeitet richtig flott =)

dierose

Well-Known Member
Das hört sich doch wirklich gut an. Vielleicht kannst Du ja mal ein Testbild hochladen.
Hat es eine LED für Benachrichtigungen?

Ein bisserl Zeit lassen wir Euch schon noch, um GPS, 2G, 3G zu testen. :)
Und dann wird bestellt...

Oben Unten