iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

guesa

Well-Known Member
so ...jetzt die Antwort auf die Frage , die alle noch zögernden Käufer umtreibt:

meins...gekauft am 20.12. mit der ROM vom 6.12. ( bei Mixe)
heute die ROM von Neddrom vom 24.12.13 geflashed und siehe da:

OTG : geht :Mauridia:
Beamen ( NFC) : geht auch :Mauridia:

( Kein Hochbiegen der Kontakte für NFC erforderlich, nur Software vom 24.12)

Damit erledigen sich die Fragen über einen 1 und 2 Batch aus meiner Sicht)

@Langer Lulatsch
@Mitch

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Das iNew V3 ist derart gut, es überzeugt auch Samsung S3 Besitzer. Gelobt wird u.a. der Speed, das Aussehen und die Kamera des V3. Das iNew V3 ist ein echter Samsung Galaxy S3 Killer. Und zur Zeit ein echter Geheimtipp. Ich muss aufhören den Kollegen zu erzählen es kostet nur 200 Dollar, denn mit der Ausstattung müsste es glatt 400 kosten.

Wer hätte das gedacht :).

guesa

Well-Known Member
Kostet ja nur noch 165 usd bei mixe , das sind mit euexp gerade mal 155 € (all inclusive) ch denke auch, dass es sich zu einem echten renner entwickeln kann

Mitch

Active Member
so Männer...jetzt die Antwort auf die Frage , die alle noch zögernden Käufer umtreibt:

meins...gekauft am 20.12. mit der ROM vom 6.12. ( bei Mixe)
heute die ROM von Neddrom vom 24.12.13 geflashed und siehe da:

OTG : geht :Mauridia:
Beamen ( NFC) : geht auch :Mauridia:

( Kein Hochbiegen der Kontakte für NFC erforderlich, nur Software vom 24.12)

Damit erledigen sich die Fragen über einen 1 und 2 Batch aus meiner Sicht)

@Langer Lulatsch
@Mitch
Das ist natürlich Geil. ich hab letzten Donnerstag bei Mixe bestellt für 150€ inklusive DHL Express.
Was soll ich sagen: Freitag wurden die Sendungsdaten übermittelt.
Montag Versand!
Seit heute Nachmittag ist es in Leipzig.
mal sehen was der Zoll meint.
Hoffe dass alles klapt da ich ja wie aus anderem thread bekannt mit Mixe ein bisschen im Krieg stehe wegen Garantieansprüchen etc. ...
Dann muss ich nur noch hoffen, dass bei mir schon die 24.12.13 drauf ist, da ichs ja nicht so drauf hab :)

StardustOne

Well-Known Member
Wegen der Kamera bin ich nicht mehr sicher ob die Kamera 18 MP nur interpoliert. Testaufnahmen bei schummrigem Licht werden mit 18 MP nämlich massiv besser, setaillierter und auch schärfer. Interpolation kann doch keine Details hervorbringen. Das kommt doch vom Sensor.

flower

New Member
Hallo Community,

muss ich irgendwelche Treiber installieren bevor ich das Inew neu flashen kann?
Hab es heute auch endelich bekommen aber Sp Flash will es nicht flashen.

Danke für die Hilfe

flower

New Member
VCOM treiber ist Installiert.
Hatte vorher auch endliche Handy aus China und hat immer alles super geklappt aber jetzt will es irgendwie nicht :(

geoffrey.b

New Member
Hallo Leute, heute ist mir das NFC ausgestiegen. Zeigt zwar an, daß es angeschaltet ist, ging auch gestern
noch, aber heute eben nicht mehr! Kann jemand helfen?

guesa

Well-Known Member
Hallo Leute, heute ist mir das NFC ausgestiegen. Zeigt zwar an, daß es angeschaltet ist, ging auch gestern
noch, aber heute eben nicht mehr! Kann jemand helfen?
schau mal, ob die Antenne noch Kontakt hat, indem du das Backcover neben der Cam mal leicht andrückst[DOUBLEPOST=1389785216,1389785149][/DOUBLEPOST]
aber jetzt will es irgendwie nich
du musst Flashtool als admin starten ?! bei rwx findest du auch eine Anleitung, wie du die VCOm Treiber Installation prüfst...am besten du bügelst noch pda.net auf den PC, falls die VCOM Probleme machen. Habe gestern noch mit Flashtool VErsion..3.irgendwas... geflasht, allerdings ohne Preloader

M

matt_smith

Guest
Ich habe vorhin für einen potentiellen Käufer die Firmware von Needrom auf mein iNew geflasht welche 3,5GB internen Speicher freimacht. Diese basiert auf der selben(!) Version, welche bei mir auch schon ab Werk installiert war. Und was soll ich sagen: OTG geht plötzlich und NFC ebenso. Komisch oder?!

Mitch

Active Member
Hab meins heute bekommen... Was soll ich sagen: echt schickes Teil:
Display ++
Geschwindigkeit ++
Sound +
Kamera ++
Verarbeitung +
Leider ist der W-Lan Empfang bei meinem wirklich schlecht. Wo mein G3 3 Striche hatte steigt mir das INew ständig aus.
Achja Firmware vom 24.12 und keine rote NFC schrift auf dem Backcover, die IMEI Sticker lassen darauf schließen dass es in Grau noch kommen wird
PS OT Mixe schickt den zusätzlichen Akku extra? der war nämlich nicht dabei...
echt ein top teil gefällt mir immer besser. vor allem der App Permission verhindert ständig facebook app zugriffe auf Kontakte etc....

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Keine Abhilfe!!!! Hab die Kontakte auch schon mit der Pinzette leicht gezogen!! Nichts
schau dir mal die Beschreibung zur neuen ROM auf Needrom an, da könnte dir mit geholfen sein:

"3, NFC file transfer dysfunction, sometimes and sometimes can not be transmitted"[DOUBLEPOST=1389810706,1389809822][/DOUBLEPOST]:offtopic: mal ne Frage an @ColonelZap und @johndebur , wäre irgendwie eine Verständigung zwischen Euch beiden möglich, welchen Thread zum V3 wir hier nun weiter lesen sollen ? Ihr habt ja beide euch um das Thema verdient gemacht, aber langsam wird es etwas unübersichtlich. Nett von Euch!

Ot Ende

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten