rewa6358
New Member
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt!gsmfrank meinte:
Ich wollte wissen, wo ich die oft erwähnten "Tips von Ora" finde,
da half mir die Suche nicht!
Grüße
rewa6358
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt!gsmfrank meinte:
in seiner signatur,such dir einen seiner vielen posts und dann unten drunter ist alles aufgeführtIch wollte wissen, wo ich die oft erwähnten "Tips von Ora" finde,
da half mir die Suche nicht!
bei ebay.Wo kann man Ersatzschrauben beziehen?
gut möglich, es gibt 2 verschiedene, fraglich obs bei china phones passtPasst bei den unteren 5-Stern Schrauben ein Pentalobe 5 Point Screwdriver für die Iphone 5 Schrauben?
Lesen hilft weiter. Das ROM dort ist ein Backup eines V3 Besitzers. Also das ROM vom Gerät.Hier geht es aber um das Stock Rom vom Hersteller und nicht um den Müll von Needrom.
Hi,Hallo,
ich hab seit neuestem jetzt auch das V3 und bin eig recht zufreiden damit.
Was ich jedoch vergeblich versuche ist eine USB Verbindung als Massenspeicher.
Bei meinem alten Star B92m habe ich das USB Kabel eingesteckt und dann konnte ich auf nen Butten "Speicher freigeben" (oder so ähnlich) klicken. Beim V3 kommt das nicht und der PC meint auch nur "Gerät wurde nicht erkannt".
Wie bekomme ich meine Fotos auf den Rechner?!
Hoffe ihr könnt mir helfen
So, obwohl sich gsmfrank seinerzeit über mich lustig gemacht hatte, habe ich mir das Case bestellt. Heute ist es endlich angekommen.Hallo zusammen,
das Thema cases hatten wir ja schon ne Weile nicht mehr. Ich dachte mir, ich bring es mal wieder auf den Tisch, da ich vorhin endlich ein Flipcover gefunden habe, das man nicht mehr ans Handy kleben muss: http://www.aliexpress.com/item/2014-Free-Shipping-Special-Up-Down-Open-Flip-Leather-Case-Cover-For-INEW-V3-Phone/1826001165.html
Ob es was taugt, könnte ich aber erst verraten, wenns denn mal da ist (was ja ne Weile dauern wird).
Gruß georgiana
Bin bei needrom trotzdem vorsichtig.Lesen hilft weiter. Das ROM dort ist ein Backup eines V3 Besitzers. Also das ROM vom Gerät.
Sollte dann wohl schon vom Hersteller sein. Habe es ausprobiert und es IST von INEW.
http://www.needrom.com/mobile/inew-v3-1-1-1-official-root/
Na ja, dann kannst Du das schicke flache Phone ja bald als Tür Stopper benutzen.So, obwohl sich gsmfrank seinerzeit über mich lustig gemacht hatte, habe ich mir das Case bestellt. Heute ist es endlich angekommen.
Also man muss dabei das Handy nicht ins Case kleben, wie ich schon vermutet habe. Aber hier haben es die Chinesen schnell und praktisch gelöst: sie haben in ein Klebe-Case einfach ein Silicon-Cover geklebt. Das Handy muss man nun einfach in das Silikon-Dings drücken und das wars. Zumindest aber bekommt man es einigermaßen gut wieder raus, ohne dass die Rückseite am Case kleben bleibt.
Insgesamt finde ich es noch nicht die Ideallösung, aber besser als jedes andere Case, dass ich bisher gesehen habe, isses auf jeden Fall.
Den Deckel gibt es bei B a n g g o o d
Den Deckel habe ich auch bei Banggood bestellt, ist gerade angekommen.Den Deckel hab ich mir mal mitbestellt, kostet ja nun kein Vermögen. Nur hat er den Nachteil, dass er kein NFC integriert hat. Okay, wenn man ein Cover zum Einkleben benutzt, spielt das wahrscheinlich keine Rolle, da geht NFC vermutlich ohnehin nicht.
Sehr witzig! Sag mal, ist es generell Deine Art, sinnlose Sprüche zu machen oder passiert Dir das nur bei mir? Es dürfte wohl klar sein, dass durch jede Tasche das Handy nicht mehr so dünn wirkt wie ohne, der halbe oder ganze Millimeter durch das Silikon macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.Na ja, dann kannst Du das schicke flache Phone ja bald als Tür Stopper benutzen.
Schau hier, der Killer mit Octa und Kitkat ist schon unterwegs, obwohl man das V3 inzwischen für 137€ ( incl. all , Steuern und schnellem Versand aus DE /EU bekommt)Ist das inew eigentlich fürs Geld noch das beste/meiste was man bekommt ? Oder hat sich da am Markt was getan ?
So, die Postbotin war da.Zitat von rewa6358: ↑
Wo kann man Ersatzschrauben beziehen?
bei ebay.
Zitat von rewa6358: ↑
Passt bei den unteren 5-Stern Schrauben ein Pentalobe 5 Point Screwdriver für die Iphone 5 Schrauben?
gut möglich, es gibt 2 verschiedene, fraglich obs bei china phones passt
auch in der bucht schauen ..
.
5 zoll und 2gb ram. dann würde ich dir zustimmen aber so eher nicht vlt kommt ja mal ne v3s version raus mit genau diesen specsSchau hier, der Killer mit Octa und Kitkat ist schon unterwegs, obwohl man das V3 inzwischen für 137€ ( incl. all , Steuern und schnellem Versand aus DE /EU bekommt)
http://chinamobiles.org/threads/der-v3-killler-ist-unterwegs-doogee-dg550-octacore-5-5-1-16gb-hd-4-4-kitkat.39855/#post-475189
Ich hatte das Problem nicht, aber mir war so, als wenn es reichen würde, die Systemsprach auf Englisch umzustellen. Da würde der Bug nicht auftreten. Anschließend natürlich wieder auf Deutsch zurück.Ich habe auch seit kurzem das Problem mit der falschen Uhrzeit. Soll sich ja mit Gravitybox beheben lassen.