[DOUBLEPOST=1397756389][/DOUBLEPOST]http://chinamobiles.org/threads/mtkdroidtools-erfahrungen-tipps-tricks-download.37769/bei needrom gibt es übrigens eine ROM 1.08. mit GPSFIX...vorher Kompatibilität prüfen und ne ordentlich Datensicherung machen...
http://www.needrom.com/mobile/inew-v3-v3-e/comment-page-2/#comments
Danke für das Angebot, aber habe ich das Problem selber gelöst. Ich habe nochmal 1.0.4 geflasht und es hat geklapt. Jetzt funtzt sogar GPS wunderbar ,mit 1.0.8 habe ich überhaupt kein GPS fix hinbekommen.@pequeno könnte ich machen, wenn du willst ... hatte schon mehrfach solche Probleme gelöst ... schreib mich einfach an dann klären wir alles weitere
....wie machst du das mit MTK Droid Tools?Custom Roms kann man nur über MTK Droid einspielen
die Rom kommt halt von einem tschechischen Shop, ist aber multilingual. Die drei Taps auf dem screen schafft man auch ohne Programm, musst das halt vorher mal auf deiner deutschen ROm kurz durchspielen, wie du bis zu den Spracheinstellungen komms und merkenEdit: Gut fände ich ein Programm, das "tschechisch" auf englisch stellt, aber so Witzfiguren gibt es ja immer.
was hast du gegen sp_flashtool? glaube nicht, dass es da was besseres gibt. Ist aber ganz einfach. Die Beschreibung steht ja auch dabei, nur halt eben den Preloader im Flashtool weghaken, also nicht angekreuzt lassen...Die Anleitung zum Flashen einer Firmware gibt es auch vom User Rwx, falls du es auf deutsch magstGibt es eine einfache Lösung (Programm), wo man das Rom einfach nur laden muss?
Änhlich SP Flash tool.
Das kommt bei mir bei jedem Rom Update, wenn ich es über Flash tool einspielen will. Deswegen suche ich ja ein Alternativprogramm. Und ich weiß nicht, was das eigentlich bedeutet, weswegen ich mal ein anderes Programm versuchen möchte, weil es eben mit einem nicht geht."PMT changed for the ROM; it must be downloadet."
Steht kein Fehlercode vorher, es passiert bei Download und Firmware Update. Kann es mit dem rooten zusammen hängen?PMT = Partition Management Table
Welche Fehlernummer steht davor ?
Machst du auch einen Download, oder ein firmwareupdate?