I5s mit Fingerabdruck Scanner und quadcore...

tommy0815

Well-Known Member
aber nochmal zum Thema Lieferzeit, weil du es angesprochen hast, hier mal mein heutiger Screenshot....wie du siehst geht sogar noch schneller.....nur BIS ich das dann HIER habe, dauert es mir persönlich zu lange.......finde das schon echt extrem merkwürdig, das die komplette Zollabwicklung inkl. Versand von China nach Deutschland schneller geht als die Abwicklung und Zustellung im eigenem Land und ich behaupte einfach mal China hat nen paar Menschen mehr und nen wenig mehr Pakete zu bearbeiten...aber nur geringfügig haha :grin:

und zu Fastcardtech.....in der Regel dauert es da zwischen 7-14 Tagen.......nach 5-8 Tagen wird das Paket nach Bezahlung auch irgendwann mal verschickt

tracking.JPG

Mülle

Active Member
Das video mit den Möpsen zeigt lediglich wie die Koreaner es geschafft haben das fingerprint System zu knacken.. In einem anderen video macht es der kerl da mit seinem dicken zeh.. Also alles nur geklaut :)
Das Video zeigt NICHT das das Fingerprint System geknackt wurde ;) es wurde einfach an stelle eines Fingers eine Brustwarze oder Zeh oder Katzen Tatze angelernt :) ich meine sogar zu wissen das Brustwarzen genau so einzigartig sind wie Fingerabdrücke...

noplan

GNO Member
Auf den Fingerprint-Murks kann ich verzichten.

Wichtiger wäre doch schon mal eine ordentliche CPU mit 1GB RAM.

TCL Idol X+ S960 via TT

sophone

Active Member
Gerät ist da. Quadcore ja, Display der Hammer. Gehäuse wie beim original Kamera unglaublich. Die vordere besser als beim original... Aber wie immer auch Nachteile. Kein playStore drauf. Und das schlimmste keine Verbindung zum PC. Habe schon 15 verschiedene Kabel an drei verschiedenen Rechnern versucht.

Hier Bilder neben nem goldenen thunderbird i5s auch von fastcardtech.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Cykless

Well-Known Member
Na warum nicht gleich so und erst welche mit uralt Hardware rausbringen. Halte und auf dem laufenden bin gespannt wie es sich noch schlägt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist doch normal bei den chinas... Wird sich beim Ip6 sicher traurigerweise so wiederholen.

Wie ist denn die Cam so bei dem neuen Thunderbird? Beim 6572er war die praktisch unbrauchbar.

Cykless

Well-Known Member
Wahrscheinlich hat er es schon zerstört weil er keine Verbindung zum PC bekommt :grin:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

flumo

Misanthrop
war das bei den Klonen nicht so, dass man keine alternativen Launcher installieren konnte?
Wäre mein KO-Punkt, sonst völlig ausreichend (Hardware,Größe,Design)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ging beim Thunderbird (1) schon, nur nach dem Reboot musste man alles neu konfigurieren.
Die reingefakete Statusleiste liess sich auch nicht entfernen...

sophone

Active Member
Ich versuch schon die ganzen morgen irgendwie ne Verbindung zum PC bekommen. Wird aber nix. Könnt Kotzen. Irgendwas ist immer Mist... Hat einer nen tip wie ich es gerootet bekomme ohne ne Verbindung zum PC???? Oder der Play store würde mir auch reichen. Bekomme ihn zwar drauf aber Apps kann ich nicht Laden. Sonst ist das Gerät spitze. Wie das goophone i5 n2... Auch die Auflösung ist dem gleich. Siehe Bild...
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Welche Version nutzt du? Ruhig mal verschiedene ausprobieren.
Mein Landvo mit 6582 ging z.b. problemlos mit der 1.6.1

Mein S2 übrigens auch, mit der 1.9.? gings nicht (mehr)

steffsb

Well-Known Member
root hin, root her ... datt dingen muss doch mit nem pc zu verbinden sein ...
oder liegt vlt ein defekt vor?
usb buchse o.ä.
lädt es denn?

sophone

Active Member
Laden funtioniert, es wir nur lull am PC erkannt. Ich denke ein Defekt... Habe es jetzt schon mit alles Kabel versucht die ich habe.
In beiden Richtungen und mit wackel oder leichtem verkannten. Aber nix.

@daemonarch werde es mit den andern auch versuchen.

sophone

Active Member
Mit einer anderen Version komm ich zwar weiter aber nicht bis zu gewünschten Erfolg... :( es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
image.jpg

P

PainAshes

Guest
@flumo Ja das stimmt, aber es ist von clon zu clon anders, denn zum beispiel beim goophone gibt es zig Rom ohne 1 china zeichen, kostet auch etwas mehr...
sagen wir es mal so ... lohnenswerte clones die berühmt werden werden von entwicklern (private) supportet aber das ist halt nicht immer der fall..
am besten bei xda ein thema öffnen und die stock rom hochladen, villt ist jemand da am üben und macht da was draus ....
dann kannst alles ändern angeblich sogar CYanogenmoood

@sophone die baust hier richtig spaannung auf kollege ich warte auf ein review mit bilder und co :grin: wäre nett

danke

Oben Unten