Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
@wydan
Hast du den Thread mal weiter verfolgt? Dort wird hinsichtlich aktuellster CM11-Version auf den Androidiani-Thread mit dieser WIP-Version verwiesen... Also nix Neues und vor allem keine Beta. Aber immerhin ein Upgrade dieser Alpha oder sonstwas.

wydan

Well-Known Member
queen-shit
ja stimmt, das ist das gleiche, was ich schon auf der letzten seite gepostet hab. das hab ich gestern gemerkt, aber es gibt schon die v.12 das einzige was mich noch größer stört, ist, das AGPS noch nicht funktioniert. es geht zwar langsam voran, aber es geht vorwärts

queen-shit

Sonnenkind
DualSIM und BlueTooth gehen ja auch noch nicht bzw. noch nicht so richtig. Es ist also noch in keinster Weise brauchbar für den Alltag...

tommy0815

Well-Known Member
vielleicht kann ich den einen oder anderen mit dem Recovery hier eine Freude machen.
Ist ein Philz Recovery, nicht das neueste, aber was anderes bekomm ich auf dem kleinen ZP980 nicht zum LAufen.

Sollte es nicht direkt funktionieren, einfach nochmal per Droid Tools porten und dann einspielen.
Anleitung zum Porten befindet sich hier unter Methode 1

Anhänge

tommy0815

Well-Known Member
TWRP Versionen sind ja noch älter oder hast du was aktuelles?
Und ich persönlich finde Philz Recoveries einfach am besten. Vorallem kann man mit CWM das Recovery sichern, was (warum auch immer) bei TWRP nicht (mehr) geht.

bertmenzi

Well-Known Member
Tommy : Ist aber wieder mit der "munzigen" Schrift.
Nb. Das Pomp von dir macht mir Riesenfreude. Hatte 3 Wochen im Tessin nicht einen 3G Ausfall (im Gegensatz zum Zopo 980).

tommy0815

Well-Known Member
@kubikoehn
ja die Version ist für die "älteren" Phones.

Wenn du was für dein Pomp suchst, dann schau in meinen neuen Recovery Thread hier da findest du ein neueres Philz, ein aktuelles TWRP oder das aktuelle Carliv. Bei den MT6592 ist eben die Auswahl besser :)

Michael_K

China Smartphone Fan
Cool! Danke!!
Da werde ich mein altes Schätzchen nochmal aus der Schublade raus kramen ;)
Tot gesagte leben halt doch länger :p (mit Blick auf die Nachfolger X3s und aktuell auch das K1 Turbo - da tut sich nämlich nix)

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Angeblich nicht, laut seinem Posting ist dieser Port nicht CM basierend. Aber trotzdem danke :)[DOUBLEPOST=1410508225,1410508035][/DOUBLEPOST]
JensK

paolothlw8
schreibt da was auf seite 4 auf needrom
Ja genau, dass hatte ich schon per google translate in dem italienischen Forum gelesen.

this rom is not the CM11 but is compiled from mediatek KK source (leaked one month ago and posted on some forum)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten