StardustOne
Well-Known Member
Das ist ja gerade eines der Verkaufsargumente für die Faea Phones, sie haben nämlich alle NFC eingebaut.
Also mit einer 2. Batterie käme ich mit grtracter Schneckenpost auf total 163,70€. Gibt es eine 2. Erfahrung mit dem Standard Shipping?Bin jedenfalls gespannt, hab mir das F1 auch bestellt. Für 150 Euro kann man nix falsch machen.
Habe am Mittwoch bestellt per airmail mit Trackingnummer und war am Montag da per DHL Express!Hi,
hab mal ne kurze Frage an die FAEA F1 Besitzer. WIe lang hat FAEA bei Euch nach Bestellung gebraucht bis es versandt war? Danke für die Info!
Noch nicht möglich, soll aber mit einem Update folgen, schreibe hier mit einem Tablet, weil besser zum Schreiben im Forum, jedoch nervt es, die Daten vom Faea zum Tablet zu schieben (Bluetooth).Kurze Frage ?
Kann das Teil USB otg Host ?
Sprich kann man USB-Stick oder ähnliches anschließen ?
Grüße
Nimm mal die Datei vom offiziellem faea.forum
http://forum.faeamobile.com/thread-58-1-1.html
Habe ich gestern aufgespielt, mit gleichzeitig Lautstärke+ und Power one, kommst ins Menü, vorher Backup nicht vergessen, mit Root und Titanium Backup ja kein Problem.
Vorteil dieser Variante, man braucht keinen PC, man startet das Update von SD-Karte.