Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

freste

Active Member
Hi,
Status hat sich geändert (siehe Bild) muss ich noch tätig werden? Wenn ja muss ich den Überweisungsbeleg schicken da ich "normal" überwiesen habe und nicht PayPal benutzt habe?

@ Doc an dich habe ich fast die gleich PN geschrieben.

Anhänge

freste

Active Member
Gestern abend noch erledigt. ;)

Unterwegs mit meinem DG 310
Gerade eben Mit dem Zollamt Leipzig telefoniert da der Status stagniert... Unterlagen sind alle ada und soweit i.O.

Die Sendung hat noch keine Freigabe vom Zoll, (der Mitarbeiter am telefon konnte mir auch nicht mehr sagen), was hat das zu bedeuten ?
Ich hatte sowas noch nicht.
LG freste

H

Herr Doctor Phone

Guest
...das sie im mittag sind oder viel arbeit haben?
denke morgen wirst du es bekommen :)

doc

-

freste

Active Member
Dein Wort in Gottes Ohr.....:thumb_up: ich (wir) warten auch schon lange genug.....

sodele jetzt geh ich auf schicht..... schönen tag noch

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich sag immer: schaut euch mal ab 19 uhr kabel 1 an, da zeigen sie immer wieder den zoll am flughafen..

bei 1600 Tonnen fracht pro nacht
ne halle von 400 Meter als umschlagplatz

aber schaut selber:

und hier mein lieblingsvideo, da sieht man wieviel leute am zoll arbeiten (meines erachtens viel zu wenig...

doc

-

Bosanac75

New Member
Hallo eine blöde fragen .Ich weiss das die zoll miterarbeiter viel zu tun haben , die sendug wie hier steht

Weitere Details:
Die Sendung wurde vom Zoll freigegeben

Nächste Schritte:
Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird, wird sie zur Auslieferung weitergeleitet

Wie lange wird das jetzt dauern .Und was ist Ad Hoc Beschau .Ist da so eine art ob es eine Fälschung ist .

Sorry noch mal für solche frage .

Gruss Bosanac

H

Herr Doctor Phone

Guest
wie lange das dauert?
wenn es express ist, dann kommts morgen, bei andere arten der sendung...keine ahnung.

ad-hoc bedeutet nur das evtl. eine andere behörde das noch anschauen kann...zb. artenschutz usw. bla bla, trifft ja auch nicht auf dich zu.

doc

-

guesa

Well-Known Member
Nee...glaubs net, ist lediglich die elektronische Zollanmeldung in Leipzig....das Paket ist noch im Flieger...poste doch mal dein gesamtes DHL Tracking

guesa

Well-Known Member
Bei DEM Tracking ist noch nix in DE...sorry Jungs
Anhang anzeigen 52708

@Bosanac75 wenn dein Tracking diesem gleicht, dann wird die Frachtmaschine erst heute Abend in Leipzig ankommen und dann tatsächlich auch erst den Zoll passieren, Wenn s gut läuft , kann es trotzdem morgen bei dir sein. Vielleicht musst du aber auch aktiv werden, deshalb schau heute abend um 23-24 Uhr nochmal ins tracking

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Ora

®
ALLE:
Erste "Zollmeldung" aus Leipzig bedeutet, dass der elektronische Frachtbrief durch den Zoll ist und hat eigentlich "0" Relevanz für irgendeine Reaktion von Euch. Da ist die Sendung günstigsten falls schon in der Luft aber noch nicht in Schkeuditz!
Erst wenn diese dort übers Band läuft, gilt es die Zollmitteilungen gründlich zur Kenntnis zu nehmen und gegeben falls den Zahlungsbeleg zum Zoll zu senden. Alles andere ist über eilig. :p

mobile via T1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten