Wie, wo und welche?Wie ist das eigentlich mit zugesicherten Eigenschaften, die dann doch nicht verbaut sind?
Wieviel Nachlass ist da möglich?
Schau mal in Deinen "Kaufvertrag";(
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wie, wo und welche?Wie ist das eigentlich mit zugesicherten Eigenschaften, die dann doch nicht verbaut sind?
Wieviel Nachlass ist da möglich?
Wobei ich natürlich nicht weiß, was wieviel ausmacht.Refund or Keep items not as described
Wie, wo und welche?
Schau mal in Deinen "Kaufvertrag";(
Der war auch nicht im Datenblatt annonciert!@OraChinaMobiles Dein Ulephone hatte ja auch Probleme mit dem Magnetsensor, wenn ich mich nicht irre.
Lese immer sehr genau das Datenblatt. Ich hatte mal beim Haipai nachgefragt, ob ein Magnetsensor vorhanden wäre, da im Datenblatt auch keiner angezeigt war, unklare Aussage, zum Schluss war da auch keiner.Naja, wenn auf der Angebotsseite die Komponenten aufgeführt (NFC/Kompass/...)
Das sieht man sofort an der Antenne!
Was hast Du denn für eines bestellt?
Vergiß die Konvertierungskosten aber nicht, wenn dein Account of Euro lautet. Da schlägt paypal nochmal extra zu.wie man bei PP mit Kreditkarte in Dollar zahlt. Kann man wenigstens etwas den Preis optimieren.
Quelle:...man sich die 2,5% Umrechnungsgebühren von PayPal sparen könnte, sofern die eigene Bank günstiger ist. Hierfür ist jedoch eine Kreditkarte zwingend notwendig! Es gilt also Aufwand/Nutzen abzuwägen. In eurem PayPal-Account müsst ihr vorerst eine neue Währung hinzufügen und diese Option findet ihr unter ‘Mein Profil’ und dann unter ‘Bankdaten’. Gleichzeitig findet ihr auch in dieser Übersicht eine Möglichkeit zur Umrechnung un die Ergebnisse sind dort schon erstaunlich bis erschreckend.
Die Währung, mit der ihr das nächste Gadget kaufen wollt, sollte dann als Standard gesetzt werden. Anschließend muss dies natürlich rückgängig gemacht werden. Alternativ kann dies auch bei der PayPal-Bezahlung auf eBay ausgewählt werden. Bei dieser Methode werden nicht mehr die Umrechnungskurse von PayPal genommen, sondern ihr werdet von eurem Kreditkartenunternehmen zur Kasse gebeten und was diese für diese Leistung verlangen, müsst ihr unbedingt vorher überprüfen – in den meisten Fällen lohnt es sich allerdings.
Vergiß die Konvertierungskosten aber nicht, wenn dein Account of Euro lautet. Da schlägt paypal nochmal extra zu.
...wegen den paar € würd ich mir jetzt nicht ins hemd machen
fiktiv...luft...phantasie...ist das so schwer