Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Hallo Leute,
ich habe beim flashen leider einen Fehler gemacht und nun kein OS mehr drauf...
Wenn ich in TWRP boote, habe ich versucht per Sideload das Image zu flashen... Leider ohne Erfolg, bricht bei mir immer bei 63% ab...
Habt ihr noch eine Idee für mich?

noplan

GNO Member
Neues für die EMUMI-Zero-Fankurve:

- es gibt einen Fix, der die Vibration der kapazitiven Buttons nun möglich macht
- es wird ein Maxxaudio plugin geben (sound optimierung)

Kann derzeit nicht verlinken, bitte bei xda in der Meisterküche nachsehen.

Hallo zusammen,

ich habe mir bereits einige Chinahandys angeschaut, auch Dank dem Forum hier :ok:, aber das Zero reizt mich am meisten.

Habe hier in diesem thread jetzt auch einiges gelesen aber bei weitem nicht alle 57 Seiten.
Darum meine Fragen hier kurz:

Hat Umi die Hardwareprobleme des Zero endlich in den Griff bekommen (Sogenannte defektfreie Geräte)?
EMUmIZero scheint ja die Lösung zu sein für die Softwareprobleme. Gibt es hier vielelicht weitere Erfahrungen (Nach jetzt vielleicht etwas längerer Nutzung)?
Lassen sich die Zero Hadrwareprobleme auch 100% als solche identifizieren (eFox bietet ein 30 Tage Rückgaberecht für Hardwareprobleme an)?

Habt vielen Dank.

Grüße Der Knipser

apollo71

Active Member
Hallo
Mich würde das Umi Zero auch intressieren.
Kann mann das Gerät jetzt ohne Fehler kaufen, oder hat es noch Macken.
Was sagt die Firma Efox dazu.

track-race

New Member
Zum EMUMI nach längerer Benutzung: Top! :)
Hatte vor ein paar Tagen 6 Reboots an einem Tag. Kurz verzweifelt.. dann überlegt was ich installiert hatte und die sowieso schreckliche nicht richtig funktionierende “Sat 1 Newtopia App“ deinstalliert die ich kurz zuvor installiert hatte. Seit dem wieder keine Reboots.
Allgemein finde ich die Soundqualität am Audio Ausgang überraschend gut. Bei meinen letzten Smartphones:Motorola Defy, Atrix; Huawei g330 war die für mich an meiner Hifi Anlage nicht hörbar/auszuhalten. (Wenn man einmal auf den Geschmack von guter und präziser Musikwiedergabe gekommen ist, kann man sich so was eigentlich nicht mehr antun) auch mein Asus Transformerbook t100ta hat mich nicht überzeugt obwohl dort mit dem tollen Klang geworben wird... Aber der Klang vom Zero ist echt in Ordnung. Nicht überragend klar und präzise aber um längen besser als die genannten Beispiele und so macht Musik hören damit auch echt Spaß! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten