Der Trendy4 Jaguar Tablet User Thread

rockabilly

Active Member
...und Android 4.4 ist ja auch schon drauf.

Hat eigentlich schon jemand dem Jaguar root-Rechte verpasst? Oder ein CWM installiert?

Moderiert:

YoHoNoMo

Member
Gerootet habe ich meins erfolgreich. Habe einfach nach root für den RK3188, der verbaut ist, gesucht und hatte Erfolg beim zweiten Tool, dass ich probiert hatte.

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

YoHoNoMo

Member
Irgendein Skript über adb, TSarkyroot oder so ähnlich. Kann ich erst heute Abend genauer sagen, da ich erst dann wieder an meinen heimischen Rechner komme. Aber es war kein Hexenwerk, suchen und ausprobieren geht auch. ;)

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

ebussinetz

New Member
Jetzt bin ich mit den Tagestests etwas durcheinander weil der vom Mittwoch erst so spät kam. Ich finden den Tagestest mit Tethering nicht, kann ihn mir jemand zukommen lassen? Man kann ihn wohl nicht mehr herunterladen, wenn man auf den 6.November klickt, kommt man zum 5.November ...

Mach Dich nicht verrückt. Wenn die Projektleitung nicht in der Lage ist den Testern die Tagesaufgaben zur Verfügung zu stellen, dann ist das deren Problem.
Um dich abzusichern würde ich ne Mail an testaktion@telco-test.com senden das du gerne deiner Verpflichtung nachkommen würdest, dies aber aufgrund der fehlenden Tagesaufgabe nicht kannst.
Entweder sie stellen das Teil online, oder sie haben Pech.

Klausl13

Well-Known Member
Also haben wir es bald geschafft.
Wann muss denn das Videoreview gemacht werden?
Wohin sollen wir es schicken oder hochladen?
Kann man schon irgendwo Reviews vom Jaguar ansehen?
Irgendwie habe ich einen Infomangel,warum auch immer.

Ob die Videos wirklich gemacht werden sollen warten wir mal ab :popcorm2:
Wenn sie zu viel negatives Feedback von den Testern erhalten, könnte es ja auch passieren das keine Videos gemacht werden sollen.
Änderungen im Ablauf gab es ja schon genug, da kommt es auf eine mehr nicht an :hehehe:

Klausl13

Well-Known Member
Ich rechne eigentlich fix mit keinem Videoreview.
TT wird sich kaum alle Videos ansehen, weil TT sicher ahnt,was auf sie zukommen würde, obwohl mein Review vom Gerät nicht negativ ausfallen würde.
Es ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit, die ganzen Tagesaufgaben durchzuarbeiten und auszuwerten,wenn das überhaupt möglich ist und gemacht wird.
Naja,ich freue mich schon auf den Tiger,zumindest auf jenen im Tiergarten Schönbrunn*brüll*.

In der letzten Tagesaufgabe stand nichts mehr von einem Video. Im Testablauf steht außerdem das während der Testphase über das zu erstellende Video informiert wird. Auch das hat nicht stattgefunden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten