Der Schnäppchen Thread

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Also ich wollte das Tab damit nicht schlecht machen. für 175 isses sicher i.O.; den Preis darf man ja nicht vergessen. Zieht man TastaturCover für 30 euro ab, landet man beim tab ungefähr bei 145... was bestprice (hdmi+auflösung+sdkartenslot) sein dürfte. Und selbst dieses strange 16gb 8 zoll odys wurde gekauft, ohne SD KartenSlot und ich glaube auch ohne HDMI..warum auch immer

Ob man es deswegen wirklich kaufen muss?

Wenn es die selbe Rückseite wie das Schenker Element (CSL Panther) hat, ist die SEHR SEHR fingerabdruckanziehend. Ich war sehr froh direkt am Anfang
ein Foto von der Rückseite gemacht zu haben und nicht erst am Ende.

Der Akku hält sich stabil, die beiden Webcams - vorallem auf der Rückseite - kann man natürlich vergessen. WLAN ist, das möchte ich noch mal betonen, echt stark. Wie man vll weiß, wohn ich ein Stockwerk über dem WLAN Router, der mich mit euch verbindet, und die Connection ist trotzdem super, glücklicherweise auch im weit entfernsten Punkt: meinem bett :p

Auch das Mic geht i.O. hab damit mal gehangouted (das war sogar der erste Videocall/Audio Call ever über hangouts, jedenfalls für mich :) ). Über USB -OTG läuft zb die Mele f10 sehr gut, wäre da nicht das PPT Problem. Wobei ich mir das nich so recht erklären konnte, war echt ärgerlich. Hab nebenbei aber immer Drive laufen - darauf bin ich aber auch angewiesen, die kann ich nicht deaktivieren.

@mibome

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Es gibt kaum gute deals sowohl hier net also auch auf mydealz ?
kann das sein ?
hast schon recht es sind weniger wie früher und die ersparnis war auch höher, ich vermute das die gewinn decke schon recht dünn ist, du solltest auch nicht vergessen wir haben schon richtig gute preise schau dir mal bei geizhals die europaliste an da ist meist ein deutscher shop vorne dran aber zumindest dann zweiter. aber es gab schon richtig gute schnapper speziell von amazon der tvstick oder jetzt das tablet für 99 €, ab montag ist ja cyber monday

G

Gast123

Guest
Klar, in Relation zum Preis sicher ein Schnäppchen. Aber ein Backfischbrötchen als Alternative ist auch ganz attraktiv, zumal ich momentan zwar genug Technik habe, aber dieses Jahr bislang noch nicht auf den Märkten anlässlich des Konsumjahresfestes (früher als Weihnachten bekannt) war.

So, jetzt logge ich aus und wünsche gute Nacht :)

Marco_Berg

Well-Known Member
die 64GB µSD ist eine Transcend.
Aber da Amazon die Ersparnis vom UVP berechnet, bleibt effektiv nicht viel davon übrig.

idealo-Preis für die Transcend-Karte : 29,96,- + 5,99 Versand

Joe_User

Well-Known Member
Falls du mit mi190ff das USB Licht meinst, das passt natürlich auch in die große Powerbank und allen anderen Geräten mit USB-Anschluß.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten