Der Schnäppchen Thread

Klausl13

Well-Known Member
@guesa:
Du tust mir was an, jetzt kommst Du mit Star B92M daher :boast:
Ich kann nicht noch einmal was bestellen, aber für den Preis echt gut.
Jetzt muß ich nachdenken.

wydan

Well-Known Member
Citymaps2go Pro Version gab es das nur Karfreitag, wenn man den Downloadbutton drückt erscheint eine playLite Version ?
ich hab die entdeckt und sie downloaden und installieren können, der download ist/war 48 std gültig. Ich habs editiert.
was ich jedoch unpraktisch gelöst fand, sind die karten downloads. allein für deutschland gibt es gefühlte 500 einzelne karten zum separaten download.
ja, das ist lästig, aber was mehr nerft, sind die bloß 5 frei karten, aber trotzdem für lau recht brauchbar

@ all die gibt’s öfter mal für lau

guesa

Well-Known Member
@Klausl13 ...sorry , dass ich dich jetzt in Schwierigkeiten gebracht habe:comando:

aber so fürn Fuffi, mal so nebenbei...ohne irgendwelchen Krimskrams wie Express ...überlege auch gerade so als kleines Geschenk für jemanden als "Erstes-Smartphone-im-Leben":)

gibt es auch in weiss für die gleiche Taxe für Mädchen

marko002300

Active Member
was mehr nerft, sind die bloß 5 frei karten,
hmm ich habe auch die pro version geladen und habe schon 8 oder 9 karten herutergeladen. geld habe ich noch nicht gezahlt.

Screenshot_2014-04-20-12-33-53.png[DOUBLEPOST=1397990431,1397990285][/DOUBLEPOST]
so als kleines Geschenk für jemanden
so habe ich es gestern mit dem hier gemacht:
http://de.tmart.com/HTM-3M-RAM-1GB-MTK6572-Dual-Core-1.2GHz-Processor-Android-4.2.2-Bar-Smartphone-with-5.0-Screen-EU-Standard-White_p241284.html

wahrscheinlich für die oma zum geburtstag.

Klausl13

Well-Known Member
@guesa :
Dieses Forum ruiniert mich noch finanziell:hehehe:
Hab 2 Faea F2 und 2 Star HD5000 bestellt.
Werd mal 1 bestellen, ist ja kein schlechtes Smartphone, was ich gerade im Review gesehen habe oder?

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
@ guesa
danke,
wenn du willst, kannst du das dort auch kunt tun.

@ allgemein ich schau und suche bei den deals nicht, ob es das günstigste ist oder ob es was taugt oder finde es gut, ich seh das angebot und geb es weiter, mehr nicht, das mich da jeder versteht, warum ich das mache

Der Preis ist nun nicht mehr Aktuell. Hatte aber das Glück 2Stüch für je 99 Neuronen zu ergattern. Hat funktioniert und war innert 3Tagen bei mir ;)

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Oben Unten