O Ora ® 30. Juli 2015 #1 zeigt leider ins leere... die anderen gehen... @GtaBK : leider stand auf der zweiten Seite ein wichtiger Beitrag (link zu einem Video).... den ich jetzt nicht mehr finden kann. Ist das ein prinzipieller Fehler?
zeigt leider ins leere... die anderen gehen... @GtaBK : leider stand auf der zweiten Seite ein wichtiger Beitrag (link zu einem Video).... den ich jetzt nicht mehr finden kann. Ist das ein prinzipieller Fehler?
GtaBK Administrator Teammitglied 31. Juli 2015 #2 Zeig mir mal bitte den Link zu diesem Testbericht. MfG
O Ora ® 31. Juli 2015 #3 http://chinamobiles.org/threads/iocean-x8-octa-core-mtk6592-unboxing-review-erste-erfahrungen.39776/
GtaBK Administrator Teammitglied 31. Juli 2015 #4 Da scheint ein Fehler passiert zu sein. Sobald ich dazu komme, erstelle ich das Review mal erneut. MfG
Da scheint ein Fehler passiert zu sein. Sobald ich dazu komme, erstelle ich das Review mal erneut. MfG
GtaBK Administrator Teammitglied 31. Juli 2015 #5 Funktioniert jetzt. Das Problem lag an den Post Comments.
O Ora ® 31. Juli 2015 #6 Wenn ich den Weg zu diesem Bericht über die gepinnte Übersicht such, dann finde ich den aber hier jetzt hier....
Wenn ich den Weg zu diesem Bericht über die gepinnte Übersicht such, dann finde ich den aber hier jetzt hier....
GtaBK Administrator Teammitglied 3. August 2015 #7 Die Links deiner Übersicht sind ja auch noch die Links der alten Testberichte... Die Links müssen hier also erneuert werden. MfG
Die Links deiner Übersicht sind ja auch noch die Links der alten Testberichte... Die Links müssen hier also erneuert werden. MfG