Zubehör für NKTEL 2800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ringo54

New Member
Hallo,
suche auch Zubehör ! Einmal die Kopfhörer und den hinteren Deckel, gibt es da Möglichkeiten so etwas zu bekommen ?

ringo54

New Member
Hallo Herr,
Danke für schnelle Reaktion, auch sehr geholfen, habe mal eine Anfrage der Firma losgeschickt. Brauch nun bloß noch eine Deutsche Bedienungsanleitung und wäre dann Glücklich mit meinem 2800,er
Danke der Ringo

ringo54

New Member
Hallo,
leider keinen Erfolg bei dem CECT-Shop, haben keine Ersatzteile und Zubehör, hat jemand noch eine andere Idee !
Danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

ebay händler anschreiben, so hab ich das gemacht als ich ein lcd gesucht habe. bin auch fündig geworden.

gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten