Zu viele Faragen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

icemc

New Member
HuHU
Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, habe ich einige fragen weil ich überhaupt keine Peilung habe.
Kann ich beim i68 diese APPS auch auf andere seiten verschieben?
Kann ich noch APPS draufpacken?
Habe die suche schon benutzt aber nicht wirklich fündig geworden.
Sollte erst mal reichen,obwohl ich noch mehr habe!!!
Hebe mir aber noch ein paar fragen auf!

Gruß ice..

Petteri

Well-Known Member
Die Icons bewegen könnte gehen, etwas länger auf ein Icon drücken, bis sich alle bewegen und dann verschieben, APPS?! Was für Apps? Java kannst vielleicht neu Sachen installieren.....

icemc

New Member
Ja icons meinte ich auch.Kann das aber nur auf der sichtbaren seite hin und her bewegen,möchte aber auf eine andere seite verlegen.Wie geht das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten