[ZT 180]Android 2.2 gebrannt - kein WLAN mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Guennie1568

New Member
Hi

Ich hab also auf das Tablett Android 2.2 (vom 20.01.2011) gebrannt, was auch ganz gut geklappt hat. Allerdings kann ich komischerweise jetzt keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen. Komme auch nicht mehr mit SuperUser und Root Explorer zu den Treibereinstellungen, um TX power auf 20% zu stellen. Gibts da jetzt nen Trick, dass ich da wieder was ändern kann?

doc-tom

New Member
ZT 180 Android 2.2.

Moin,

das Root en klappt bei mir auch nicht mehr... WLAN geht allerdings noch.
Ich überlege allerdings die 1204 wieder drauf zu brennen, da der WLAN Chip wieder merklich warm wird und dort das roooten und der TX fix geklappt hat.
Ausserdem gibts noch immer kein Flash Player Plug in für den Browser ;-)
Ansonsten ist das Ding beim starten zwar etwas schneller, sonst aber nicht.

Habe mal ne Mail an Zenithink geschickt... Mal sehen was und ob da so kommt.
Werde das ggf. hier posten.

Gibt es sonst noch jemanden der 2.2 auf de, Pad hat und wo aales läuft?

Habe grade ür jenanden bei EFOX noch ein Pad bestellt mit 2.2 schon drauf. Bin gespannt was da so geht und was nicht .
:to_take_umbrage:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten