don.roberto66
New Member
Hallo ich habe Ende März 2015 ein Zoppo Z998 bei efox-shop gekauft. Anfang Dezember liess sich das Gerät nicht mehr einschalten. Es war gänzlich ohne Funktion. Ich habe es nach China gesandt und das Handy ist heute (nach 3 Monaten) "repariert" wieder eingetroffen. Die Reparatur hat so ausgesehen, dass ich das Handy 1 x einschalten konnte und die Sprache ausgewählt habe. Dabei hat es sich recht merkwürdig verhalten (ständig Fehlermeldungen über Abstürze von Google Software). Dann habe ich es ausgeschaltet und wollte es neu starten. Jetzt ist es genauso wie beim ersten mal. Es lässt sich weder einschalten, noch sieht man den roten Punkt oben, wenn man den Akku lädt. Das heißt im Klartext Reparatur fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt noch tun. Erneut einsenden und wahrscheinlich bekomme ich wieder das defekte Gerät zurück? Ich habe keine Lust 250 Euro so einfach abzuschreiben.
Kann mir jemand einen Rat geben?
P.S. Es war die Originalsoftware drauf und ich habe das Handy auch nicht geflasht oder ähnliches.
Kann mir jemand einen Rat geben?
P.S. Es war die Originalsoftware drauf und ich habe das Handy auch nicht geflasht oder ähnliches.