ZOPO Raiden ZP820 für ca.100€

guesa

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Ich finde das für den Preis absolut in Ordnung und dann das ganze noch von Zopo. Das gedusel mit der Auflösung, wer es braucht. Naja manch einer schaut ja 24 Stunden rauf.
War nicht böse gemeint :)

JensK

Well-Known Member
Ich hatte vorher diese QHD Aufloesung auf dem ZP900 (5.3") und empfand diese - gerade im Vergleich zum neueren C2 - schon etwas grobkoernig.

Allerdings hatte ich beim vorherigen Umstieg vom Samsung Galaxy S2 (480 × 800 bei 4.3") zum ZP900 (960x540 bei 5.3") keine subjektiven Unterschiede in Bezug auf die Aufloesung festgestellt. Es spielt subjektiv eine grosse Rolle, mit was man vergleicht ;)

R

rWx

Guest
Für den Preis wohl nen klasse Gerät. Der SoC ist schnell genug, vor allem mit der qHD Auflösung. Ob die Auflösung für das 820er ok ist, kommt natürlich auch auf das verbaute Display drauf an. Haben in der Familie ein Alcatel One Touch Idol mit 4,7 Zoll und qHD Auflösung. Das Display ist echt klasse, ich kann keine Pixel erkennen :)

guesa

Well-Known Member
es geht mir dabei eigentlich darum, wenn man über das Handy ne Internetseite aufzieht, ob die Schrift noch klar und scharf ist...man sollte ja langsam mal an die weihnachtsgeschenke denken:rolleyes:

R

rWx

Guest
Meine Freundin hat das ZP900S (5,3 Zoll, qHD). Webseiten werden zwar nicht so scharf wie bei FHD angezeigt, aber auch für mich absolut i.O. und man kann alles sehr gut lesen. Da würde ich mir keine Sorgen machen ;)

synk

điện thoại Man
Vermutlich übertrieben.
Von einer 6582er CPU habe ich bislang
auch noch nichts gehört....ist die neu?

verschossen vom ZP980H

R

rWx

Guest
Ist neu. Quadcore mit 1,3 GHz und Mali 400MP GPU für Phones mit maximal HD Auflösung.

*tapatalked*

synk

điện thoại Man
Nehme alles zurück. ;)
Mein "falsches" S6 mit QHD-Auflösung und 6589er macht
auch schon knapp 16000, gerade getestet. :)

guesa

Well-Known Member
"The ZP820 shares the same body" wie das ZP810...dürfte wohl heissen, dass das ganze Zubehör vom 810 passt...???

guesa

Well-Known Member
@ CZ....wann werden wir uns denn über dein review erfreuen können?...würde darauf gerne noch warten, bevor ich eine fuhre bestellen...;)

Oben Unten