Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Na vom 5er iphone sicherlich das goophone i5 sobald es zu kaufen ist (wahrscheinlich 26. October) ich denke dss wird der beste clon, aber wer kann das schon mit sicherheit sagen^^ vom 4er wohl das thunderbird 4s ics welches ich auch morgen oder dienstag erwarte, hat ein forenmitglied mir verkauft..
Gibt bei cect ja inzwichen auch das thunderbird 5er klon was nen verdammt starken eindruck macht, werd ich mir eines tages sicher auch zulegen!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...