Xing Ming A008 ebook-reader

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hashishin

New Member
Hallo und einen guten Abend,

erstmal danke, ich habe die letzten Nächte schon so einiges über mein Handy durch euch in Erfahrung bringen können und bin schon ein ganzes Stück weiter mit dem Teil!

Habe momentan nur ein Problem: Ebook-reader

welches Format? Ich hoffe doch, es unterstützt pdf? Oder soll man es als .txt-Datei speichern?

2. Ich habe jetzt eine pdf Datei auf dem Handy unter Memory->Ebook sowie auch direkt auch Memory
Wenn ich es über den Filemanager anklicke kann ich es über Bluetooth verschicken sowie umbenennen etc, jedoch nicht öffnen.

Gehe ich über Ebook-Reader und wähle als Zielort Memory, so zeigt er als "Ort" Bookshelf an und in der Mitte des Displays steht [Empty]

Woran liegt das?

Vielen Dank für euren Rat
und auch ein Danke im Namen all jener, die hier nur lesen müssen und denen trotzdem ihre Fragen beantwortet werden.

TOP!

greetz Hashishin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten