Xiaomi Redmi Note 5 oder Xiaomi Mi A2 lite

MTK

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung.

Entweder das Redmi Note 5 4/64 GB oder das MI A2 lite 3/32 GB (ausreichend da Triple Slot)

Das MI A2 lite ist ja kompakter u. ich könnte wegen dem Triple Sim/SD-Card Slot das kleine mit 3/32 GB nehmen.
Das wäre z. Zt auch ca. 25 EUR günstiger als das RN 5 .

Der Prozessor wäre mir egal . Der vom RN 5 brinng t für mich keine Vorteile .
Die Kamera soll ja beim MI A2 auch ganz gut sein das hier wohl das Sezup vom S2 genommen wurde .

Momentan tendiere ich also zum Mi A2 lite wegen dem Preis .

Was meint ihr ???

kakadu2000

Schwabenpower
Ich kann dir nur vom Note 5 berichten, dass habe ich seit einer Woche. Ich find's richtig gut in jeder Hinsicht. Das einzige ist, dass es mir auch etwas zu groß ist. Bißchen kompakter wäre gut, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.

Mein Vater hat das Redmi 5 Plus. Einen Unterschied beim Prozessor habe ich noch nicht gemerkt,aber wir sind auch keine Hardcore Zocker.

ukhsv

Member
Da mir des Mi A2 lite auch besser gefällt wegen dem triple slot, würde mich interessieren, ob man Miui einfach aufspielen kann? Oder muss ich das da ganze Rom neu flashen ?

• Like
Wertungen: MTK

klroe

Member
Derzeit gibt es wohl keine Möglichkeit das A2 Lite mit Miui zu betreiben,:(
ich warte auch sehnsüchtig darauf, war schon fast so weit das Redmi 6 pro zu kaufen,
aber da muss man wieder auf Band 20 verzichten

Ich hatte das Note 5 auch schon tolles Handy, aber leider nicht mehr "hosentaschentauglich"

• Like

schafxp2015

Well-Known Member
Mi A2 Lite / Redmi 6 pro :party:[DOUBLEPOST=1539116618,1539115839][/DOUBLEPOST]Das Ding hat was:

tolle handliche Grösse, sehr schönes, kontrastreiches , helles Display besser als RN5, sehr gute, detailscharfe Kamera bei Tage, Akkuwunder

magicman

Active Member
Der Screen vom A2 lite ist wirklich klasse, aber wer den Komfort von MIUI gewohnt ist, sollte zumindest vom A2 lite Abstand nehmen, denn AndroidOne ist in meinen Augen ein sehr spartanisches Betriebssystem ohne jeden Komfort und nimmt trotzdem ordentlich Platz auf dem Arbeitsspeicher weg..

• Like

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten