Xiaomi Redmi Note 4 - letzte Hürde

ceagel

Active Member
Ausser mit Bastelei .... Aber das ist tatsächlich Bastelei und nur was für experimentierfreudige!
Habe so eine Bastellösung im Honor 7 und Redmi 4x und die funktioniert ohne Probleme. Ist auch recht einfach finde ich. Diese Adapter kann man nur mit einer Hülle benutzen, da sie ja rausgucken und es sieht nicht so schön aus. Von der SIM-Mod sieht man von außen nichts.

Kriemhild

Well-Known Member
Hallo @Baerchen

Ich habe es grade bestellt für 140,20 Euro incl. Versicherung. Bin gespannt, wann es ankommt!
Mit "gleich bestückt" meinte ich das Innenleben. Bei dem einen steht der E-Kompass dabei, bei dem anderen nicht! (alle global version) Aber egal, jetzt lass ich mich überraschen. LTE hab ich eh nicht, ich habe nur nen einfachen 4,95/Monat Tarif mit 300 Minuten und 1 GB Daten.

so und an alle: Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Tipps!

Baerchen

Well-Known Member
Der Preis ist heiß... Meine beiden bei Geekbyuing gekauften Telefone kamen nach genau 14 Tagen an, mußte aber am nächsten Tag zwecks Abholung zur Post (Unterschrift wegen Einschreibens). Viel Spaß damit, habe zwar selbst keins, aber schon einige andere Schaumis in Gebrauch. Bis jetzt haben sie noch fast jedem gefallen.

Kriemhild

Well-Known Member
Ich werde mich nochmal melden, wenn es da ist!

Update 14:00 Uhr
Great News: Your Order W1708011603028*** has been shipped out

*freu*

Zuletzt bearbeitet:

Kriemhild

Well-Known Member
so, heute ist das Goldstück angekommen! rasend schnell. 1.8. 23 Uhr bestellt, 10.08. 13 Uhr erhalten!Echt geiles Teil!
Ich wollte, es wäre schon eigerichtet....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten