Xiaomi Red Rice Android 4.2 Quad Core MTK6589T 4.7 Zoll HD smartphone für 130€

IceTea7

Well-Known Member
Ist es nicht so, dass man damit in Deutschland kein 3G bekommt? Wäre dann somit unbrauchbar, auch für 130€.

Mülle

Active Member
Ich meine auch das das Phone nicht mit Deutsche Netzstandarts arbeitet!! Vor dem Kauf auf jeden Fall informieren (am besten hier im Forum und nicht beim Händler ;) ) ist dieser TD-SCDMA Standart der glaube ich nur in China funktioniert!!

ACHTUNG

Tante Edith sagt:

Ok ich hab da was ein bisschen falsch verstanden :grin: es scheint "nur" 3g nicht zu funktionieren... Ist für mich zwar auch ein KO Kriterium aber ich hatte bis jetzt gedacht das man auch kein Edge bekommt und nicht telefonieren kann...

Zuletzt bearbeitet:

Helldeath

New Member
AW: Xiaomi Red Rice Android 4.2 Quad Core MTK6589T 4.7 Zoll HD smartphone für 130€

Ich wette, dass es spätestens zum weihnachtsgeschäft da ist

Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk 2

Chocoball

Well-Known Member
Es gab bereits ein Thema http://chinamobiles.org/showthread.php?34993-Roter-Reis-von-Xiaomi.

Red Rice (Hong Mi) hat nur TD-SCDMA und kein WCDMA. China Mobile bietet TD-SCDMA in China und hat etwa 70% Marktanteil also ein WCDMA Version wird es nicht bald geben. Ab 16 August wird wahrscheinlich auch Xiaomi erstes Tablet, Zi Mi (Lila Reis), präsentiert. Das Mi-3 wird wahrscheinlich nicht am 16. August präsentiert aber im September. Grund soll sein das Nvidia Productionsproblemen hat mit seinem Tegra 4 und das Mi-3 soll ein Snapdragon 800 bekommen.

robin.k

New Member
das ist 3G:TD-SCDMA, ich glaube nur für china netz geeignet.
Sprachen sind auch nur Englisch und chinesisch

bin noch unentschlossen :mda:

Oben Unten