Xiaomi Mix 4 im September?

piefke2

Member
Am 17. August brachte @ 数码 聊聊 站 die Nachricht, dass Xiaomi MIX 4 voraussichtlich nächsten Monat veröffentlicht wird. Nach den bereits veröffentlichten Informationen ist das Flaggschiff, das Xiaomi in der zweiten Jahreshälfte zum ersten Mal herausgebracht hat, das zweite 5G-Mobiltelefon. Die neue MIX-Serie von Xiaomi sollte nach der Veröffentlichung der 5G-Version von Xiaomi 9 vorgestellt werden, sodass nicht ausgeschlossen werden kann, dass MIX 4 im September vorgestellt wird.

Quelle: https://www.cnbeta.com/articles/tech/879597.htm

ender24

Well-Known Member
hihi, kostet nur angeblich woppe 2600 €
https://www.chip.de/news/180-Prozent-Display-Wahnsinn-Xiaomi-stellt-neues-Hammer-Smartphone-vor_174339147.html

hmm , wenn ich vor der Wahl stünde, mit der Summe dieses Alpha, oder dann doch das Falthandy von Samsung oder doch ne Ferragamo Handtausche...hmmm
ECHT SCHWIERIG!
oder auch nicht XD
ich nehme das Geld und bin damit nächstes Jahr in Florida, um dem Disney Konzern in seinen Disney Worlds noch mehr Geld in den Rachen zustopfen, weil es hat der Welt das MCU gegeben, und star wars gekauft, und und und ;D
da kann China so sehr noch tolle Flughäfen in 4 Jahren hinkriegen, während unser BER noch 14 Jahre herdümpeln wird.
solange irgendwelche komischen, gruseligen chinesischen blockbuster nicht solche weltweiten hypes auslösen können, sprich die globalisierte Pop-Kultur immer noch von USA dominiert wird, kann der Rest immer noch einpacken :grin:

Chocoball

Well-Known Member
@ender24, glaube nicht das 2600 Euro genug sein wird, Orlando heißt ja nicht umsonst the tourist trap ;)

Scheinbar konnten Touristen in China den Preis von Alpha auch nicht glauben.

ender24

Well-Known Member
@ender24, glaube nicht das 2600 Euro genug sein wird, Orlando heißt ja nicht umsonst the tourist trap ;)
das ist auch nur mein budget für Flug und bisschen Hotel mit meiner Mama.
wobei ich ja hoffe, zu zweit, werden 5000 € reichen für 2 Wochen, wenns mehr sein wird, ist aber auch kein Ding.
wird vermutlich mama's letzte Fernreise sein (sie liegt nicht im sterben oder so, aber sie ist auch keiner dieser fitten silver ager, die munter mit 70 oder 80 noch ne Weltreise machen können, 30 Jahre lang als Putzfrau und Küchenaushilfe plus carework für 2 Familien, hey da bin ich schon froh, dass sie noch nicht selbst im Pflegeheim ist, und mein Vermögen dafür draufgeht XD. Daher monetär Sky is the limit. Sie soll nochmal die Verwandten , die damals auf der Flucht eben nicht hier in Europa aufgenommen wurden sondern im gelobten Land USA tatsächlich gelandet sind, treffen dürfen. Ich finde das unendlich faszinierend, darüber dann nachzudenken, wie ich wohl ausgefallen wäre, wären wir dort gelandet! ach ja, vllt in irgendwelchen Paralleluniversen XD)

Chocoball

Well-Known Member
@ender24 , Orlando ist sehr ähnlich wie Düsseldof, chinesischen Restaurants oder Massagesalons und vietnamesischen Nagelstudios :)

Lassen wir diesen Mix Alpha Thema nicht weiter verschmutzen du weisst mich zu finden ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten