Xiaomi Mijia 1080p Videostream abgreifen?

phk

New Member
hi!
hast du mal einen portscan gemacht, welcher port auf dem Ding offen ist? Ich habe auch eine China IP Kamera hier, da komme ich aber nur an den rtsp Stream, es gibt keinen http tream.

Zuletzt bearbeitet:

Adolar999

Well-Known Member
Das war einen Versuch wert, leider hat es nichts gebracht. 0 Ports Open zwischen 21 und 59000. Auch bei anderen cams, bei denen 554 offen ist, zeigt der Scanner 0 Ports Open.
Nur bei meinem Händie habe ich drei offene Ports gefunden....

Adolar999

Well-Known Member
Das war einen Versuch wert, leider hat es nichts gebracht. 0 Ports Open zwischen 21 und 59000. Auch bei anderen cams, bei denen 554 offen ist, zeigt der Scanner 0 Ports Open.
Nur bei meinem Händie habe ich drei offene Ports gefunden....
Hab eben noch herumprobiert, der scanner zeigt bei der Xiaomi Ants v1 720p mit der gehackten Software von github alle ports an, die offen seinen sollen, also FTP, RTSP, Telnet, und der HTTP. Scanner scheint zu funktionieren. Doch warum zeigt er bei der Mijia keinen port an??? Irgendwie muß doch das Bild auf's Händie kommen....:search:

:help:Any ideas?:help:

Adolar999

Well-Known Member
Angeregt von den Mods und der Diskussion um den Forenumbau habe ich mal in "meine Themen" gesehen und den hier wiederentdeckt.
Für alle die es interessiert: Es gibt nun auch für die Mijia 1080p eine gehackte Software auf Github. Damit kann man nun den Stream abgreifen. Ich habe nur mal kurz probiert, weil ich z.Z.andere Projekte verfolge. Die Cam wird erst wieder im Frühjahr interessant für meine PipShows (Nistkästen).

Das Bild der Cam ich wirklich super!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten