Xiaomi Mi6 Normal oder die Keramikversion?

juggnu

New Member
Hallo.Die beiden Varianten gibt es regelmäßig als Angebot unter anderem bei Gearbest.Wie z.B. auch heute

(1)Xiaomi Mi 6 4G Smartphone (USA Plug)
- BLACK 229155801
6GB RAM 64GB ROM 5.15 inch Global Version für €348, 68

(2)Xiaomi Mi 6 4G Smartphone
- HK WAREHOUS 6GB RAM 128GB ROM BLACK 208010310
International Version Ceramic Body Splash Resistant Dual 12.0MP Rear Cameras für €340, 18

Wäre die Keramikversion die bessere Wahl was die Langlebigkeit und Handlichkeit angeht?

und/Oder soll man lieber auf Mi6s warten?

Grüße

Nurnai

Just me
Die Keramikversion mit 128Gb Speicher ist doch billiger als die normale Version. Also würde ich die Keramik-Version (die billigere) nehmen.
Ob es sich lohnt auf das Mi6s zu warten weiß ich nicht. Wer weiß ob es kommt, da es das Gerücht gibt, dass im Februar das Mi7 kommen soll.

Profirudi

Well-Known Member
Ich weiß nicht wo der Unterschied zwischen Global und International Version ist, aber bei der Keramikversion erhältst du 128 GB zum gleichen Preis wie bei der normalen Version 64 GB Speicher.

ManuelS

Active Member
In der Vergangenheit hatte Xiaomi wohl Probleme bei der Keramik Version des Mi5 bezüglich der Passgenauigkeit evtl. konnte das beim Mi6 nicht so ganz Behoben werden?

Tob8i

Active Member
Wenn du mit deinem Smartphone spielen willst oder den Prozessor mit anderen Dingen stark belastest, würde ich die Glasversion nehmen, weil dort die Abwärme besser nach außen geleitet werden kann. Auch Quick Charge würde ich bei der Keramikrückseite nicht unbedingt empfehlen, weil dabei auch viel Wärme im Inneren entsteht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten