xiaomi mi5

aryo187

Active Member
Gibt es inzwischen irgendwelche Infos, wann es endlich zu haben ist?
Oder kann man irgendwo inzwischen wenigstens das Note bestellen, wo es auch vorrätig ist?

aryo187

Active Member
Nachdem ich das Angebot auf efox vom Mi5 gesehen habe, habe ich erstmal alle meine Handys zuhause verkauft.

Ich frage mich grad ob das ein fehler war >.<
Habe ehrlich gesagt gedacht, es ist ab spätestens März zu haben.
Das Mi4 war ja damals auch das erste SD801 phone wenn ich mich richtig erinnere.

SnowyNight

Well-Known Member
märz? o.o wtf... das mi 4 war doch erst im 3ten Q überhaupt erhältlich ^^ das mi3 damals bis es die wcdma version mal überhaupt irgendwo gab was es ende 2013 oderjanuar 2014, mi 4 ende 2014bzw in dem letzten drittel..und dann auch erstmal lange nur 16gb... also ich nehme an das mi5 wird für normalsterbliche wieder ende des jahres kaufbar sein.

G

Gast123

Guest
Ich hoffe erstmal das design sieht wirklich so aus.
Diese Fotos vom Mi5 gab es auch schon vor den Relais vom Mi4
Dieselben Bilder haben wir hier so ab April letzten Jahres auch sogar schon im Forum diskutiert.

Hier mal ein Link zu einem alten Mi4 Artikel in der Presse. Fällt was auf? ;)

http://www.gizbot.com/mobile/xiaomi-mi-4-listed-online-ahead-july-22-launch-with-price-tag-news-018376.html

Edit: Ja, deswegen wollte ich alle meine Phones auch schon letztes Jahr verkaufen...:hehehe::hehehe:

G

Gast123

Guest
Das Teil wäre der Hammer.
Volle Zustimmung. Umso mehr ein Hammer als Design-Konzept, weil es halt schon 1 Jahr alt ist und uns (mich) immer noch umhaut.

Übrigens: Ein paar von den Kommentaren sind auch lustig:

Einer schreibt: "LOL"
Efox antwortet: "what's up man !!!"
Antwort: "Just LOL"

:hehehe::hehehe::hehehe:

NotChinaMobiles

Active Member
Nein, das mi4 war nicht das erste 801 phone.
Ich persönlich glaube das dass mi5 im 2. Quartal kommt denn xiaomi möchte die 100million verkaufte Geräte Marke knacken und das geht nur indem sie aggressiv neue Geräte auf den Markt feuern.
Wobei meizu das eh zu verhindern weis durch die minimale Spende von alibaba

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten