Xiaomi Mi4 Holz Backcover - Hands On - Colonel Zap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schwer zu sagen, glaube nicht, daß die empfindlicher sind als andere Cover? Über dem Holz scheint noch eine (Lack)schicht zu sein, Stabilität gekommen sie durch die Plastikschicht, machen auf mich einen soliden Eindruck :)

pengonator

Well-Known Member
Ja sieht echt edel aus. So etwas sollte es auch in diversen Hölzarten für andere Phones geben. Das macht jedes Phon zu einem richtigen Hinkucker :) Sogar der Preis ist finde ich angemessen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
aber wie empfindlich sind die
die sind gar nicht empfindlich...
ich war letztens auf einer haushaltsmesse, dort hatten sie schalen aus bambus...gepresst, sah und fühlte sich an wie kunststoff...dem war aber nicht so :)
alles rein bio.

Über dem Holz scheint noch eine (Lack)schicht zu sein, Stabilität gekommen sie durch die Plastikschicht,
glöaube ich nicht...durch das herstellungs verfahren werden auch die harze ausgepresst, die bilden dann diese vermeintliche schicht

doc

-

Joolsthebear

Well-Known Member
Hast du mal getestet wies mit der Passform für Covers danach ausschaut ? Musste mir fürs OPO nen Silikoncase bestellen, da die Polycarbonat Clip Cover untermaß nach der Holzmontage hatten ...

X

x990

Guest
Wie lange hat der Versand den gedauert? Hab so ein Cover bei Aliexpress gekauft für 20$.

Oben Unten