Xiaomi Mi Pad 2 startet nicht mehr...

X

x990

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte eben mein MiPad 2 anmachen da war es aus. Akku alle. Also geladen und dann gestartet. Seit dem hängt es im Bootmodus. Es erscheint das Mi Logo mit den 3 Punkten die sich auch bewegen und da bleibt es.

Hab per Recovery mal Full Wipe gemacht, bringt nichts. Per Fastboot versucht die Rom neu zu Flashen aber da kommt immer das der Vorgang im Lock Mode nicht erlaubt ist. Was heißt das den jetzt?

Per ADB bekomme ich ein File auch nicht gepushed da mir die permission fehlt.

Brauche Hilfe...

X

x990

Guest
weiß jemand wie der Pfad zum Grundverzeichnis heißt? per adb bekomme ich doch was gepushed aber bekomme es nicht in den richtigen Ordner. Die update.zip muss ja ins Grundverzeichnis...

X

x990

Guest
Hilfe... Also So wie es aussieht ist der bootloader gelockt und dadurch geht kein fastboot flash. Weiß jemand wieso oder wie ich ne saubere Rom auf das Handy bekomme. Ich muss einfach denke ich eine saubere Rom Flashen.

SP Flash ging ja beim Note 3. Gibts hier was?

Dahmer

Persona non Greta
hat das mipad keine 2.partition/system in das du starten kannst? die handys haben das doch alle von xiaomi

X

x990

Guest
hat das mipad keine 2.partition/system in das du starten kannst? die handys haben das doch alle von xiaomi
Nein gibt es nicht. Seit dem Mi4i ist das leider nicht mehr üblich... Ich muss irgendwie ne update Datei einspielen oder in den Grundordner kopieren oder ggf geht auch SP Flash.

D

D.Bou

Guest
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vom MiPad 2 absolut überzeugt bin, es mir jedoch einfach zuviele technische Probleme hat.

Die Haptik ist einfach 1a und man hat richtig das Gefühl etwas wertiges in der Hand zu haben. Gestern in der Schule passierte es aber dann (mal wieder, zum dritten Mal seit 4 Tagen in meinem Besitz). Das MiPad2 kappte die WLAN-Verbindung, woraufhin ich es neu startete (hatte noch 86% Akku). Dann ging gar nichts mehr, es wurde sehr heiß (während es aus war) und irgendwann abends wurde es wieder kalt. Ich daraufhin versucht einzuschalten: Akku leer!

Finde es momentan echt schade. Ist ansonsten ein super Tablet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten