Xiaomi Mi Pad 2 mit Windows 10 bestellen?

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
Hallo,

weiß jemand, ob das Xiaomi Mi Pad 2 bereits als Windows 10 Variante kaufen kann?
Auf einigen Seiten (Gizchina Shop, Aliexpress) wird zwar schon Windows 10 & Android als OS angegeben, allerdings traue ich dem nicht so ganz, denn die Windows Variante hat ja keine rückseitige Kamera und unterscheidet sich somit auch von der Hardware etwas.

Ich würde es gerne kaufen, möchte aber sicher gehen, dass ich wirklich die Windows 10 Variante erhalte.

Viele Grüße,
FuXx

X

x990

Guest
Wieso sollte die Windows Variante keine Kamera haben. Soweit ich weiss ist es einfach die 64GB Variante auf die Windows geflashed ist. Das geht wegen dem Intel CPU. Die 16GB Variante ist einfach zu klein von Speicher dafür.

Andreasblume

New Member
So weit ich weiss ist das MiPad2 mit 64gb Speicher in China in wenigen Minuten ausverkauft gewesen, deswegen wirst du wohl eine unbestimmte Wartezeit in kauf nehmen müssen.

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
Ja warten ist kein Problem. Es wurde zwar überall geschrieben, dass das Tablet mit 64GB etwa 190€ kosten wird und mit 16GB etwa 150€, aber so günstig habe ich es nirgendwo gesehen. Ibuygou ist glaube ich sogar noch einer der günstigeren Anbieter.

Ich glaube die Meisten Seiten rechnen den Verkaufspreis in China einfach 1:1 um und vergessen, dass die Händler ja auch noch was daran verdienen wollen, wenn sie es weltweit verkaufen.

X

x990

Guest
Ja warten ist kein Problem. Es wurde zwar überall geschrieben, dass das Tablet mit 64GB etwa 190€ kosten wird und mit 16GB etwa 150€, aber so günstig habe ich es nirgendwo gesehen. Ibuygou ist glaube ich sogar noch einer der günstigeren Anbieter.

Ich glaube die Meisten Seiten rechnen den Verkaufspreis in China einfach 1:1 um und vergessen, dass die Händler ja auch noch was daran verdienen wollen, wenn sie es weltweit verkaufen.
Richtig. Ich hab für meins knapp 180€ mit 16GB gezahlt aber warte noch auf die Lieferung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten