Erbsenmatsch
Well-Known Member
Morgen,
nach dem ich den Ventilator ja bei @TinyDeal.com bestellt hatte (bezahlt) und er kurzzeitig nicht lieferbar, wurde mir zwischenzeitig anderweitig einer zugeschickt (nicht bezahlt!)
Bei TinyDeal gibts den Fan hier: http://www.tinydeal.com/genuine-xiaomi-flexible-detachable-usb-fan-p-149978.html
Der Mi Fan wird in der typischen Frischhaltefolie geliefert. Dazu gibt es ... nichts
Beide Teile sind einfach zsm gesteckt.
Notizen (ohne Wertung):
- Leicht mit den Fingern zu stoppen, ohne zu schmerzen
- Wird in der Uni-Bib gern mal gemopst
Die Pro's
- ich finds in blau sehr schick
- angenehme Geräuschkulisse
- leichte Installation
- lässt sich mit Mi Powerbank direkt starten bzw. ausschalten
Das Neutrale
- Teile sollten getrennt voneinander transportiert werden, da jene sonst unbeabsichtigt auseinander fallen
- Powerbank gibt Vibrationen hörbar an den Tisch weiter (nicht bei Notebook Betrieb spürbar)
Die Con's
- gerade als Mi Fan eine Gelegenheit, wieder sinnlos Geld auszugeben. Schaltet bei mir das Gehirn aus. "oh, Ein Ventilator. Oh Es steht Xiaomi drauf. MUSS ICH HABEN".
- startet am PC direkt
Der Xiaomi Mi Fan eignet sich perfekt als Gebgeschenk für Sommerkinder. Nicht nur für Xiaomi Fans
Bilder:
Und ja: meine Powerbank hatte schon bessere Tage
nach dem ich den Ventilator ja bei @TinyDeal.com bestellt hatte (bezahlt) und er kurzzeitig nicht lieferbar, wurde mir zwischenzeitig anderweitig einer zugeschickt (nicht bezahlt!)
Bei TinyDeal gibts den Fan hier: http://www.tinydeal.com/genuine-xiaomi-flexible-detachable-usb-fan-p-149978.html
Der Mi Fan wird in der typischen Frischhaltefolie geliefert. Dazu gibt es ... nichts

Beide Teile sind einfach zsm gesteckt.
Notizen (ohne Wertung):
- Leicht mit den Fingern zu stoppen, ohne zu schmerzen
- Wird in der Uni-Bib gern mal gemopst
Die Pro's
- ich finds in blau sehr schick
- angenehme Geräuschkulisse
- leichte Installation
- lässt sich mit Mi Powerbank direkt starten bzw. ausschalten
Das Neutrale
- Teile sollten getrennt voneinander transportiert werden, da jene sonst unbeabsichtigt auseinander fallen
- Powerbank gibt Vibrationen hörbar an den Tisch weiter (nicht bei Notebook Betrieb spürbar)
Die Con's
- gerade als Mi Fan eine Gelegenheit, wieder sinnlos Geld auszugeben. Schaltet bei mir das Gehirn aus. "oh, Ein Ventilator. Oh Es steht Xiaomi drauf. MUSS ICH HABEN".
- startet am PC direkt
Der Xiaomi Mi Fan eignet sich perfekt als Gebgeschenk für Sommerkinder. Nicht nur für Xiaomi Fans

Bilder:

Und ja: meine Powerbank hatte schon bessere Tage