xiaomi Mi 4i bald interessantestes 200€ Smartphone ?

LorD_oF-W4r

Member
Aha, du magst es vllt nicht wissen, aber wir können deine Gedanken nicht lesen. Ich habe mal eben Xiaomi Mi 4i gegoogled und bin auf dieses Ergebnis gekommen:
http://www.giga.de/unternehmen/xiaomi/news/xiaomi-mi-4i-200-euro-smartphone-mit-octa-core-prozessor-vorgestellt/
Das wäre schon mal ein Artikel, den du mit in den Anfang packen solltest. Nun verstehe ich nämlich auch deine Intension und nun kann ich auch darauf antworten.

Für 200€ richtig gut, allerdings unrealistisch, dass die Shops es für eben den Preis anbieten werden. Würde den realen Verkaufspreis auf ca 250€ schätzen.

Smuji

Active Member
Immer diese unrealen Preisangaben. Sind ja alles "Netto-Preise..."

bis man es in der hand hat, ist man auch wieder bei 300€ und dann ist es kein "interessantes-200€-phone" mehr.

D

digidu

Guest
Im Grunde ein interessantes Gerät .... Stehe auch mehr auf Markenware, als auf Plastikbomber ala Elephone ..... Aber leider ist das Xiaomi nicht für uns Europäer gemacht/gedacht ... Das "i" im Namen steht für India ;)
Ob eine WW-Variante kommen wird, ist eher fraglich, da Xiaomi auf den indischen Markt abzielt, der ziemlich Groß ist !

S

Squizzy

Guest
200 Euro in Indien. Dann will der Händler ordentlich Geld dafür haben es zu versenden und es überhaupt mal zu besorgen. Dann noch Porto und einfuhrumsatzsteuer und man ist in einem preisgebet wo man sich denkt ... "Ich bin doch nicht blöd"

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten