Xiaomi Inearphones

Tobee

Born to buy from China
Woran kann ich, abgesehen vom Preis, erkennen ob es sich originale Xiaomi handelt? Wie sind sie denn klangmäßig einzuordnen? Danke im voraus.
Edit: habe ein paar Videos gefunden. Eure Eindrücke interessieren mich aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Wenn der Gummi von der Aufbewahrungsbox nach Schokolade richt, dann ist es das Original :)[DOUBLEPOST=1406450986,1406450836][/DOUBLEPOST]Ich finde die sind so gut wie die Sony MDREX50LPB, aber auch nicht besser

Tobee

Born to buy from China
Wenn der Gummi von der Aufbewahrungsbox nach Schokolade richt, dann ist es das Original :)[DOUBLEPOST=1406450986,1406450836][/DOUBLEPOST]Ich finde die sind so gut wie die Sony MDREX50LPB, aber auch nicht besser
Die Sonys liegen preislich nicht so weit weg. War mit meinen letzten Sonys für 10€ auch zufrieden......Nutze eigentlich BT Kopfhörer. Die sind halt im Bett und zur Abschirmung von Geräuschen halt nicht so toll.

HabiXX

Well-Known Member
Bett ist dann das richtige Stichwort ....
Ein Kollege meint, dass die Piston nicht so gut für das Bett geeignet sind, da man sich mit denen nicht auf die Seite legen kann. Die stehen schon ganz schön weit raus. Deswegen mag er die Sony lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten