XGIMI Halo (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen) Mini Beamer

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hoi,
ich hab mich in letzter Zeit ein wenig durch die Beamer-Landschaft getestet und mein bisheriger Lieblings-Beamer ist - selbst bezahlt! - der XGIMI Halo.

Er kostet 800 Euro - quasi ein iPhone- und ist verhältnismäßig nicht so hell wie "Normale" Beamer in der Preisklasse. Aber die haben dann auch keinen Akku.

Von allen Beamern, die ich bisher hatte, ist der XGIMI Halo bisher der beste. Auch in Sachen Android TV ( sonst immer eine Katastrophe).

Problemlos ist der nicht: YT macht manchmal Probleme, und Netflix geht gar nicht. Dafür aber Amazon Prime!

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Nein, es ist ein normales Android TV wie bspw. auf Miboxen; ABER:

für Netflix muss man sich verifizieren oder irgendwelche Biz-Deals (denke an die Sales) abschließen. XGIMI sagt auf Fb, sie arbeiten daran (das kann natürlich auch geschwindelt sein)

Prime haben sie ja noch nachträglich (nach dem Verkaufsstart) auf die Box bekommen

YT Probleme sind Geschichte seit dem letzten Update, das lag aber nicht am einloggen, sondern dass die vier Wege Bildanpassung Störungen verursacht hat (ähnlich Fernsehbild, wenn es Störungen hat)

Unter dem Strich habe ich bis jetzt noch keine bessere AndroidTV integration gesehen, als bei XGIMI.
TOP.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten