www.sourcinggate.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zu dem Laden kann ich Dir zwar nichts sagen, es würde mich aber mal interessieren was Dich an den a88 reizt????

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na gut, Geschmackssache, ich würde wahrscheinlich andere Handys vorziehen, kenne das a88 aber auch nicht genauer ;)

Loewe

New Member
Ich habe paar mal da bestellt, bis mir einmal das paket im 400 euro ware verloren gegangen ist und denen das nicht mal interessiert hat. Nach hin und her hab ich dann Paypal eingeschaltet und nach ca. 2 monaten mein geld wieder zurück bekommen habe. seitdem hab ich da nie wieder bestellt

leFloyd

New Member
Ich hab mal eine Anfrage nach einem Dual SIM Handy mit WLAN gemailt und die haben mir doch das T32+ und das M88+ empfohlen. Als ich dann nochmal nachgefragt hab, weil ich überall gesehen habe, dass es nicht Dual SIM ist hat er sich rausgeredet, dass er den Micro SD Slot auf dem Bild als zweiten SIM Slot gedeutet hatte...

Tja, wer seine Produkte richtig kennt...

dfgs

New Member
ich würd den anbieter eher für kabel, akkus etc nutzen, also kleinigkeiten

und für den herrn mit der anfrage der fotos, aber der seite ist das ladekabel(usb) dargestellt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich dachte, wenn man die Belegung des Kabels weiß, könnte man es eventuell noch retten / neu verlöten????
Wenn das keinen Sinn macht, dann vergiß es einfach, ich habe doch keinen Plan vom Löten ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten