wollte mich mal grad vorstellen....

corni72

New Member
Hi wollte nur mal grad einen gruß da lassen..

bin jetzt auch, dank eure kommentare hier, stolzer besitzer eines EL 580.
meins ist weiß und ich finde für das geld ist es ein top handy.

Gruß Corni72

P.S. super forum hier
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten