Wo T200+ am besten bestellen?

Quadcore

Bald T200+ Besitzer ^^
Hi Leute

Ich habe vor mir Anfang nächsten Monat das T200+ zu bestellen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich es am besten bestellen soll.
Denn zum einen ist da eBay und dann Yatego, Elektronik-King24 etc.
Was würdet Ihr mir raten, wo ist es besser zu bestellen und welche Vor- und Nachteile hätten die einzelnen Varianten?
Und noch was: Ein Freund riet mir dazu nach einer "Internationalen Garantie" zu fragen. Gibt es sowas überhaupt für solche China-Handy?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

also meine freundin will das handy auch und wir werden bei EK24 bestellen.

Grund dafür: er ist online gut erreichbar, er spricht deutsch, gibt 1 jahr garantie und er ist mittlerweile und einem guten kollegen und vertrauenswürdigen händler bei mir geworden!

Quadcore

Bald T200+ Besitzer ^^
Hab gerade mal bei EK24 nach dem T200 gesucht und leider da nicht gefunden. Vor allem will ich es ja mit der 5MP Kamera haben ^^
Haste da nen Link zu bei EK24? Kann ja sein, dass ich nur ien bischen blind bin.

Habs z.B. hier bei Babiken gefunden, aber da steht irgendwie kein Preis:
http://www.babiken.com/ArticleShow.asp?ArticleID=571

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
es ist noch nicht drin aber das kommt weil ich habe ja nachgefragt wegen meiner freundin! nur geduld^^ und das gibts mit der 5MP-Cam nicht! wenn du das B695 meinst dann guck mal bitte hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5848

und die version aus deinem link sehe ich auch zum ersten mal^^ schreib EK24 mal an ob er dir das auch besorgen kann!

naja bei genauerem hinschauen wirst du sehen, dass die bilder die selben sind, wie die für die 3MPx Version

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, abwarten. Die N95 Clones wurden auch mit 5MP verkauft und hatten dann 1,3MP... .

dondanielo

New Member
kannst meins haben.. ich verkaufe es grad

ES REICHT!! Wie oft willst Du hier noch Werbung für Deine Auktion machen??? :(

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933