wo lonya kaufen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
also ich hab meins im ps gekauft. Alles super gelaufen. das einzige was mich stört das das slide to unlock minimal ruckelt^^

Strunki

New Member
also ich denke ich habe das lonya m1/n1. eig spricht alles dafür. 4gb speicher un aufm backcover steht 32 gb menü läuft auch flüssig nur das slide to halt nich. also es hackt nicht immer und auch nich so krass wie in den videos vom ciphone aber iwie manchmal... oder bilde ich mir das nur ein o0 ich werd bei gelegenheit mal ein video machen^^

... so flüssig läufts nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=6mKuv71hnbQ&eurl=http://www.hiphones.kilu.de/inhalt/lanya.html&feature=player_embedded

diese version sollte man bestellen meiner meinung nach

Zuletzt bearbeitet:

Strunki

New Member
ich würde das "alte"lonya oder das m1 nehmen die sind wohl so gut wie identisch... auf jedenfall klappt auf beiden die neuste firmware also frag nach was der ps da hat

Strunki

New Member
2gb speicherkarte ist verbaut und auf der schutzhülle ist ein wolfskopf... aber das wirst du eh erst sehn wenn du das ding zu hause hast ;) die verschiedenen shops vergeben den dingern namen wie sie lustig sind hab ich das gefühl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten