wo kommen die spiele im i9 hin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß es nicht, aber bitte sei so nett und mache nicht für jede einzelne Frage zum i9 einen neuen Thread auf. Es findet sich ganz sicher ein Thread, der das i9 behandelt und ansonsten gibt es ja auch immer noch den kurze Frage Thread.

Dankeschön :)

Kuddel

Member
spiele kannst du zum einen per wap, oder über das datenkabel aufs handy laden. per wap werden sie automatisch in den "received" (pfad= "documents/phone oder mem-card") ordner geladen.
per datenkabel kannst sie dir in jeden ordner laden! von dort aus kannst du die spiele (das sind jad und/oder jar datein) dann installieren!
die spiele sind dann aus dem java container aus zu starten!:dance:

mfg
kuddel

helicup

New Member
hallo kuddel

kannst mir einen link sagen wo ich spiele fürs i9 bekomme ich habe jetzt nur so chinagames die taugen aber nicht also hast ein inseider tipp für mich,danke

mfg helicup

Kuddel

Member
nöö du leider nicht,
bin auch eher der telefonierer mim handy!
mußt mal bissl bei getjar.com rumwühlen!
da gibts jede menge freeware, probieren geht über studieren!

mfg
kuddel:victory:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten