wo finde ich ein fertiges mini usb-3,5 klinke kabel für headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marcash

Member
es gibt ja bei ebay so fertige kabel aber die passen ja nicht auf die china phones

oder hat mir jemand ein link welches doch das richtige headset-adapter kabel ist?

ich habe meines geschrottet und brauche dringend ein neues
aber net so eins mit schlechter sprachquali wie das aus china

LdSGv709

New Member
hol dir doch von nokia so ein bluetooth stereo hesdset womit du musik hören kannst und auch telefonieren hab mir auch ein geholt ist sau gut das teil hätt ich nicht gedacht...
also bei vodafone gibt´s das schon für 39euro hört sich viel an aber es lohnt sich...

marcash

Member
ich habe ein sunny v9

das original headset hat ein 10pol mini-usb

und ein 5 pol-miniusb-headset von motorola will mit dem phone nicht laufen

Duke

Meizu M8 User
ich habe ein sunny v9

das original headset hat ein 10pol mini-usb

und ein 5 pol-miniusb-headset von motorola will mit dem phone nicht laufen
Nee, da kann ich dir dann leider auch ned weiterhelfen.
Hatte für die CECT`s fertige Adapter gefunden.

Und aus deinem defektem Headset kannst nix mehr bauen ?
Ne 3,5er Kupplung anlöten ?

marcash

Member
ja habe mir das auch überlegt das umzubauen - was ich nicht ganz kapiere ist das 4 kabel angelötet sind- also 2 mal ground und Links - Rechts . wo ist micro? ist das auch der grund warum ich mich teilweise doppelt bzw grundrauschen gehabt habe?

leider findet man auch keine brauchbare pin-belegung.

muss ich denn einen 10pin usb nehmen?

phone-laden geht ja mit dem normalen 4(5) pin

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten