Wo bekomme ich den Apple Apfel Aufkleber her ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oelftrut

New Member
Hallo, leute weiß jemand wo ich einen Apple Apfel aufkleber für mein Hiphone herbekomme ich wollte ihn auf die Rückseite des Phones kleben ?

MFG oelftrut

SkyNet

New Member
kannst Du Dir die nicht selber drucken?
Spezielles "Aufkleber-Papier" sollte es doch sicher zu kaufen geben?!
Dann kannst Du es auch genau so designen wie Du willst :)

passi26

Ne kölsche Jeck
Die sin alle nur für laptops und andrere größere sachen gedacht.und nicht für den akku deckl.

mfg passi26

dalmatinac

Gesperrt
Falls genug Leute zusammenkommen würde ich Apple Aufkleber selbst herstellen und euch diese gegen einen kleinen Betrag zusenden.

dalmatinac

Gesperrt
Also zuerst würde ich den Apfel auf dem iPhone abmessen und dann eine Schablone herstellen. Dann würde ich mit einer feinen Reisnadel auf eine klebenden Folie die Äpfel ausschneiden. Material ist noch offen, kann ja mal im Bastenladen schauen.
Ich habe schonmal sowas in der Art gemacht, ist relativ gut ausgefallen.
Versenden würde ich es in Briefumschlägen, Bezahlung per Paypal.
Preis kann ich nicht nennen, muss erstmal schauen was die Folie kostet und in einem Testversuch testen, ob es gut gelingt, will euch ja kein Schrott verkaufen.

alliswrong

New Member
leute macht es doch so:
nehmt euch ein apple logo als jpg, skaliert es auf die entsprechende größe und ab in den folien shop deiner wahl. dort gibst du die cd/den stick mit dem bild ab, 2 minuten später haste dein logo.

Sewomer

New Member
Also 2,50€ inkl. Versand wäre ich schon bereit zu Zahlen für so einen Apfel. Leider kann ich nur per Überweisung bezahlen, da ich bei PayPal nicht mehr zugelassen bin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten