WM 6.5 GPRS-Einstellungen

Jackjazz

New Member
Hi Leute!

Ich blicke nicht durch... Habe ein T5353 A1 und möchte per GPRS - Edge ins INET. Am liebsten wäre mir, wenn das über die zweite SIM-Karte laufen würde (per Simyo).

Kann mir einer sagen, wie das funktioniert? Also zum einen überhaupt, wie ich die Einstellungen für GPRS bei WM mache und zum zweiten, wie ich über die zweite Karte online gehen kann (wenn das übehaupt geht).

Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden, bzw. es hat nicht funktioniert. Wie kann ich denn überhaupt "online gehen" über gprs? Ich finde das bei Windows Mobile wirkliche extrem umständlich....

Vielen Dank schonmal

Dahmer

Persona non Greta
lade dir doch die entsprechende CAB. datei aus der downloadbase,die schiebste auf die speicherkarte,dort installierste die CAB. und schon haste erstmal Inet

Jackjazz

New Member
Ja, hab die CABS schon gesehen. Gibt aber keine "simyo-cab". Sind glaub ich soweit ich weiß dieselben daten wie bei eplus, allerdings möchte ich mit der zweiten karte (simyo) online gehen, die erste karte ist eine base-karte.

Dahmer

Persona non Greta
na das ist doch egal ob simyo oder reines eplus,ist doch das gleiche und dann gehste nur mit deiner simyo ins netz,sollte funzen

Jackjazz

New Member
naja, das problem ist, dass meine erste karte eine base-karte ist, also eplus. wie kann ich sicher gehen, dass ich über die zweite karte online gehe und wie kann ich sicher sein, dass keine daten per gprs empfangen werden?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten