windows mobile 6 aufs i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

helicup

New Member
hallo

ich habe mal 3 fragen

1.ich habe von einem bekannten windows mobile 6 bekommen kann ich das auf mein i9 spielen

2.kann man die java software auf dem i9 updaten

3.kann man iphone/ipod games umwandeln das sie auf dem i9 laufen
gibt es da ein programm für

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu 1. Nein, WM ist immer in einem zum Handy passenden Flashrom. i9 und WM-Handys sind techn. Grundlegend anders aufgebaut! Außerdem deutet "von einem Bekannten bekommen" auf eine nicht ubedingt legale Beschaffungsmethode hin... :(.

Zu 2. Wenn es ein passendes, flashbares Firmwareupdate mit einer neueren Version für das i9 geben sollte ist dies schon möglich.

Zu 3. Nein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten