will mir ein ciphone kaufen was muss ich beachten

dagern

New Member
hallo

möchte mir ein ciphone kaufen un habe einige fragen dazu

1. rentiert sich das ein gefacktes iphone zu kaufen oder ist das nur schrott?

2.welches modell ist das beste`?

3.kann ich eig damit auch telefonieren?

4.kann ich damit ins internet?

5.wo kann ich das kaufen?

6.habe ich auch garantie?

7. was kann ich alles mit dem ciphone machen?

8.was muss ich sonst noch wissen?

sry wegen den vielen fragen aber ich hab kein plan von dem zeug?

thx im vorraus

greez dagern

Asspony

New Member
8.was muss ich sonst noch wissen?
Du musst wissen, dass all deine Fragen schon mehr als ausführlich hier im Forum beantwortet wurden (und sogar noch einige mehr) und es für die User hier furchtbar lästig wäre immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

Desweiteren solltest du wissen, dass es hier eine Suchfunktion gibt die du benutzen kannst und die dir Ergenisse zu all deinen Fragen liefert.

Ist dir das zu anstrengend, bist du zu faul dafür oder behauptest gar, dass dir die Suchfunktion nicht die Antworten zu deinen Fragen liefert, dann solltest du erst gar nicht über den Erwerb eines Ciphones nachdenken (ist nämlich viel zu anstrengend)

Aber zumindest Frage 3 will ich dir beantworten, da diese wohl bisher noch nicht gestellt wurde bzw. will ich dir dazu eine Frage stellen:
Was erwartest du von einem (Tele)PHONE? Das du damit Wäsche wäscht oder dein Essen warm machst? Natürlich kann man damit telefonieren! Sonst wärs kein Phone sondern ein Briefbeschwerer :party:

serious

vollblutkochbeutel
1. benutz die sufu
2. ne mit einem handy kann man ned telefonieren ist nur zum anschauen gedacht
3. ehmm ja das wärs also

dagern

New Member
sry das ich zu faul war die sufu zu benutzten anstatt ein halber roman über mein fehler zu schreiben hättest du auch einfach ein paar links reinkopieren können das wäre für jeden die bessere lösung gewesen aber egal

un zu der einden frage ob man da auch telefonieren kann

ich weis von früheren fakes das ma nur in dem land telephonieren konnte wo es hergestellt wurde

also mach net dumm xD

serious

vollblutkochbeutel
hab mit absicht keine links gepostet weil du die sufu benutzen sollst aber kleiner tipp sollst du trozdem bekommen, die letzten tage strotzten nur so von ciphone fragen ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt hier mehrere Threads zum CiPhone, gebe einfach mal "CiPhone" in die Suche ein. Ich kann die User schon ein wenig verstehen - das CiPone ist ziemlich aktuell... ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten