Will ein neues anderes China iPhone

michiw

New Member
Hallo!

Ich hab schon seit mehr als nem halben Jahr das Cect 599. Nun möcht ich mir ein neues Iphone Style Handy kaufen. Ich hab in letzter zeit schon sehr viel in diesem Forum darüber gelesen, aber es ist ziemlich schwierig bei den vielen verschiedenen Typen durchzublicken.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Was mir wichtig ist:

-schreib hauptsächlich SMS, wär schön wenns ohne Stift geht. Schreib beim 599er jetzt auch ohne Stift, is aber sehr mühsam
-umlaute und ß bei SMS
-zoomen bei Bildern + Vollbild
-Speicher erweiterbar, oder genug vorhanden
-gute Reaktion des Touch Screens, beim 599er muss man sich sehr daran gewöhen
-ICH MÖCHTE NORMALE KOPFHÖRER ANSCHLIEßEN KÖNNEN
-wär schön, wenn mp3 player und so dem echten Iphone ähnliche sein würde
-Slide to Unlock, bei drehen Vollbild usw.

Was mir nicht so wichtig ist:
-Java
-brauch kein Deutsches Menü. Englisch reicht, wobeis da wieder mit den Umlauten schwierig wird
-Dual Sim

Bin für jede Antwort dankbar

Schussi

Administrator
Teammitglied
CiPhone oder ipple würde ich Dir vorschlagen. Schau Dich mal nach ersteren um, da gibt es schon genügend Infos. Die ersten ipples sind angekommen, Test werden da sicherlich bald folgen.
Die Umlaute werden laut Userberichten oft nicht beim SMS-Empfänger richtig angezeigt (Kästchen etc.), bringt also nicht soviel... .

michiw

New Member
Danke, ja die hab ich auch schon in der engeren Auswahl gehabt, aber weist was mich daran stört? Deshalb hab ich mir damals auch kein Cect p168 gekauft, weil das Display für meinen Geschmack nicht weit genug hinunter geht.
Den Link, denn du gepostet hast, zeigt ja beim 3. Bild den Verlgleich Iphone gegen Ciphone, oder? Und dann Schau dir mal die Breite der schwarzen Streifen unter dem Display an. Ist das Bei jedem Nachbau so?

lemming

New Member
ich weiß das hat mich damals bei meinem p168 auch dermaßen gestört das ich es nach 2 monaten wieder verkauft habe.
beim ciphone ist das allerdings schon wesentlich geringer, und wenn man selbst kein iphone hat, dann erkennt man den unterschied kaum.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ michiw: Ja, das iPhone-Display hat eine andere (höhere) Auflösung und ein anderes Seitenverhältnis.

michiw

New Member
naja kann man nichts machen. irgendwo muss es was geben, dass den Preisunterschied ausmacht. (Auser der Marke natürlich)

Eine Frage noch, kann man beim ciphone beim mp3 player Playlisten erstellen?

Edit: Und noch mal zur Sicherheit, ich kann auch nen normalen Kopfhörer anschließen z.b. meine Sennheiser?

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
aber sicher doch...

Eine Frage noch, kann man beim ciphone beim mp3 player Playlisten erstellen?
-ne,man kann nur einzelne lieder geziehlt abspielen (wenn diese aber beendet sind gehts mit dem nächsten lied auf der karte weiter...)

Edit: Und noch mal zur Sicherheit, ich kann auch nen normalen Kopfhörer anschließen z.b. meine Sennheiser?
-ja, aber nur wenn du dir nen adapter baust (anleitungen gibs hier zu mass einfach sufu benutzen...)

ed: welche kopfhörer hast du?... ich such gerade neue da meine alten gerissen sind-.-...

michiw

New Member
danke für die Antworten. ich hab aber auch gelesen, dass diese Adapter nicht immer funktionieren, stimmt das?

Hab Sennheiser hd 25. Werden aber bestimmt zu teuer sein

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten