WIFI1000 Handy = i68 mit bekanntem Softwarefehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rebecca

New Member
Hallo zusammen, der fehler ist ja bekannt: man stellt auf "nur WLan" um und kann weder telefonieren noch umstellen auf GSM.
Leider funktioniert kein Engeneercode bei mir.
Gibt es hier jemanden der Taschengeld hilft dieses Problem zu lösen?
Handy ist von September bei ebay, Verkäufer kein Mitglied mehr. Handy als I86 gekauft, aufkleber sagt WIFI1000. Kann von "nur WLan" nicht mehr auf GSM umstellen, also nicht mehr telefonieren. Code für engenieermodus nicht gefunden,
*#8375# zeigt:S3500_Multi_LANG_001_FM_V08.01
BT: MT6601
FM: C6012x
4x GSM- Frequenzen
31.03.2010 15:55
Kann das Handy sonst nur wegwerfen...:(
MfG
Rebecca

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Nachdem ich das Ganze ja auch schon als PN lesen durfte ist ja schon Kontakt da :hihihi:
Da der Engineer Code nicht bekannt ist muss man per flash die FS-FAT formatieren.
Mach ich natürlich gerne :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten