Wie sim karte einlegen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MSDoggy

New Member
Hallo,

habe heute mein i68+ bekommen. leider ohne anleitung. Kämpfe mich nun gerade durchs handy. meine wichtigste frage ist wie aktiviere ich die zweite sim karte, bzw. wié lege ich sie ein? Momentan habe ich die karte so eingelegt das wenn ich von hinten schaue die schräge ecke oben links ist. so sind beide karten eingelegt, es wird aber nur eine erkannt, auch wieder von hinten gesehen die oberste karte. was mache ich falsch, bzw. was muß ich einstellen

Wenn ich das handy einschalte wird auch nur ein code abgefragt, oben steht dann O2 und darunter insert sim 2

hoffe ihr könnt mir helfen

S

sly

Guest
Unter settings > Dual Sim settings > Dual Sim open

Die Sim 2 musste glaub genau andersrum wie Sim 1 stecken (vom Kontakt her)

MSDoggy

New Member
ok danke, das habe ich hingekriegt, gott sei dank. wie stelle ich denn jetzt noch die vibrationsfunktion zusätzlich zum klingelton ein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten