@Doctor Phone
Erst mal Danke für Deine Antwort.
Leider (!) habe ich schon probiert, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (einstellunge/reset). Da kam sogar eine Meldung "Dies löscht alle Daten von Ihrer intelligenten Uhr", das Telefonbuch bleibt aber erhalten und bei deinem 2. Tipp, auf einstellungen/apps/ zu gehen werden keinerlei Apps angezeigt. Es steht nur in gedimmter Schrift "Alles deinstallieren".
Jetzt wollte ich nochmals eine "reset" durchführen und habe ein ganz anderes Problem: mir scheint, dass ich ganz unten links nicht mehr "touchen" kann. Habe es mit einem Touch-Stift und auch den Fingern probiert. Beim touchen auf den links stehenden "Reset Button" leuchtet trotzdem der rechte Button "Abbrechen" auf. Stoppuhr oder Schrittzähler kann ich auch nichts mehr starten. Habe die Uhr auch schon aus und wieder eingeschaltet. keine Änderung.
Ach so: habe die Version 2014/12/27 17:59 als Firmware installiert. Und - oh Wunder - wenn ich auf einstellungen/info gehe, steht das Wort Info ganz unten links. Und da funktioniert das "Touchen".
Kann mir da jemand weiterhelfen???
pope5[DOUBLEPOST=1421668172,1421667258][/DOUBLEPOST]
@muckefug1
Danke für Deine Antword und Entschuldigung, wenn ich da nochmals nachgefragt habe. Ich glaubte, meine Frage ist irgendwie untergegangen.
Jetzt wollte ich nochmals die Verbindung zum falschen Handy herstellen. Ich ging auf BT - aber da kommt meistens das danebenstehende Icon "Datei" zum Zuge. Und wenn es denn doch mal klappt, und ich dann unten links auf "Trennen" touche, erscheint das rechts stehende Abbrechen und es wird zurückgegangen.
Ich brauche also erst mal eine Lösung dafür, warum ich unten links nichts mehr "touchen" kann. (siehe meine vorherige Antwort).
pope5