wie kann man das cover wechseln wegen staub im display?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

riceman84

New Member
hallo leute,
war schon lange auf der suche aber habe nichts zu meinem thread gefunden. hab das i9+++ und zw. gehäuse und display ist staub. sieht unschön aus und möchte ich entfernen.
hat jemand eine demontageanleitung, wie ich das cover, ohne es kaputt zu machen, entfernen kann?
danke

LG

dadiref

New Member
also soweit ich weiß, ist das sehr schwer. geh entweder zu nem experten oder schick es bei efox ein, falls du ne garantie hast. die könnten es ersetzen oder reparieren. musst du gucken ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten